图片
Ehrlich gesagt war ich froh, als ich anfing, dieses Spiel zu spielen. Ist dies nicht die ultimativ weiterentwickelte Version von Ataris „Bounce Pinball Demolition Wall“-Spiel? Damals gab es einen weißen Balken und eine weiße Kugel auf dem Bildschirm, und die Ziegel waren rot und grün, wie ein Mosaik, aber es machte so süchtig, dass die Leute vergaßen, zum Abendessen nach Hause zu gehen. Schauen Sie sich nun dieses Bild an. Der Flipper zieht einen Regenbogenschweif, die Steine ​​explodieren mit Partikeleffekten und die Kombinationszahlen springen wie bei einem Spielautomaten. Die Spannung verdoppelt sich! 🎮
Am nervigsten ist das unendliche Kombinationssystem. Alte Spieler wissen, dass die Steine ​​damals nach zwei Treffern zerbrachen, so viel Arbeit gab es also nicht. Solange Ihre Hände ruhig sind, hüpft der Flipper wie in einer Disco im Steinhaufen hin und her und die Punktzahl steigt weiter. Das knisternde Geräusch baut Stress besser ab als das Trinken von eisgekühlter Cola. Und die Steine ​​können aufgewertet werden? Hey Leute, früher habe ich die Mauer eingerissen, aber jetzt reiße ich die Transformers-Mauer ein! 🧱💥
Es gibt so viele Modi und es ist wirklich eine gute Idee. Ich erinnere mich, dass ich ein Level nach dem anderen gespielt habe und meine Augen bis zum Ende geblendet waren. Heutzutage gibt Ihnen der Zeitmanagement-Meister einen Daumen hoch für jeden zeitlich begrenzten Modus, jeden Gegenstandsmodus, jede Combo-Herausforderung oder für das Beenden eines Spiels auf dem Weg zur Arbeit und die pünktliche Ankunft am Bahnhof. Der Ablauf ist immer noch derselbe, ein Schlag und ein loser Schlag, egal wohin man zeigt, aber das Gefühl ist sanfter, und diejenigen mit langsamen Reaktionen können mit Requisiten ein Comeback erzielen, anders als in der Vergangenheit, als der Ball in den Graben fiel, sobald die Hand zitterte, und die Mentalität explodierte. 😤
Das kostenpflichtige Modell ist Null! null! Damals waren Spielhallen münzenschluckende Monster, aber jetzt können Sie kostenlos spielen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Boss mitten in der Nacht den Strom abschaltet und die Leute verjagt. Für diesen Punkt gebe ich Moye Technology einen Daumen nach oben. Das ist die ernsthafte Einstellung zum Spielen! 👍
Abschließend möchte ich meinen jungen Freunden eine herzliche Botschaft zukommen lassen: Auch wenn dieses Spiel einfach ist, hat es Generationen glücklich gemacht. Aus den Kindern, die damals mit laufender Nase in der Spielhalle hockten, sind heute die Onkel geworden, die beim Angeln am Arbeitsplatz hocken, aber sobald der Ball abspringt, sind wir immer noch die gleichen Teenager. Ohne weitere Umschweife werde ich zwei weitere Runden absolvieren, mit dem Ziel, das Level mit allen Steinen und ohne Schaden zu meistern! 🎯