Ich bin wirklich ein Neuling. Ich habe noch nie ein solches Tower-Defense-Spiel gespielt. Ich habe eine Empfehlung gesehen, die besagt, dass es sich bei diesem Spiel um eine kompetitive Turmverteidigung handelt. Ich dachte, es wäre ziemlich neu, also habe ich versucht, es herunterzuladen.
Nach dem Betreten stellte ich fest, dass ich verschiedene Bälle einsammeln musste. Jeder Ball scheint unterschiedliche Fähigkeiten zu haben. Einige von ihnen schaden den Menschen, andere können verlangsamen und andere können das Geld erhöhen? Ich bin etwas verwirrt, ich weiß nicht, welche Bälle man im Frühstadium besser kultivieren sollte😭
Ich habe gerade ein paar Spiele gespielt und ich habe das Gefühl, dass man das Level bestehen kann, wenn man das Glück hat, einen starken Ball zu ziehen. Wenn Sie kein Glück haben, werden Sie von Monstern angegriffen. Es ist wirklich schwierig...
Aber um ehrlich zu sein, sind die Grafik und die Kampfeffekte dieses Spiels ziemlich gut und jedes Spiel dauert nicht lange, sodass es für einen Anfänger wie mich sehr gut geeignet ist, es auszuprobieren. Ich weiß nur nicht, ob es irgendwelche Tipps für den Einstieg gibt? Wie passt man zum Beispiel zur frühen Aufstellung? Sollten Goldmünzen verwendet werden, um zuerst den Ball zu verbessern oder zuerst ein neues Gitter zu öffnen? Muss man außerdem warten, bis die Ausrüstung bereit ist, bevor man den kooperativen Modus spielt?
Ich sehe so viele alte Spieler spielen und bin neidisch ... Gibt es jemanden, der bereit ist, mir etwas beizubringen? Ich werde fleißig lernen! Wenn ihr Tipps für Neulinge habt, könnt ihr mir auch einen Daumen nach oben geben, haha, vielen Dank euch allen im Voraus🙏
Übrigens scheint es, dass dieses Spiel gespielt werden kann, ohne Geld auszugeben. Ich habe bisher noch keinen Cent verlangt und es fühlt sich recht freundlich an, hehe. Ich hoffe, ich kann es langsam verstehen und mein Wachstumstagebuch teilen, wenn es soweit ist! 😄