图片
Wer in der Familie versteht? Ursprünglich war ich im mobilen Spielebereich unterwegs, aber als ich die Ikone von „Dynamic Peter Pan“ sah – das runde Kugelfisch-Maskottchen mit Schwimmbrille, wurde mir sofort die Seele weggenommen! 😤👌 Ist dies nicht die Entfaltung des legendären „Werfen Sie einen Blick auf das Stand-up-Painting, und Ihr Geist wird automatisch ein leicht modifiziertes Drama vollenden“? !
Ich gebe zu, der Grund, warum ich in diese Falle getappt bin, ist so oberflächlich und rein. 🎨 Standbemalung! Es ist ein vertikales Gemälde! Die Wasserpartikel-Spezialeffekte auf der Ladeoberfläche der Szene, mit der Cyan-Blau-Gradientenrutsche und dem übertriebenen Q-Version-Emoticon der im Wasser fliegenden Figur ... Ich stellte mir vor, ich wäre auf der Stelle der „König des Wassers“, der vom Schicksal auf dem Sommerfest ausgewählt wurde, in einem Schulbadeanzug, gefolgt von einer Gruppe Junioren mit Wasserpistolen, die „Muss töten! Slalom!“ riefen. und dann... Dann habe ich es heruntergeladen. 🚀
Um ehrlich zu sein, ist mir das Kampfsystem (oder sollte ich es das „Slide-Racing-System“ nennen?) in diesem Spiel wirklich egal. Wie auch immer, ich wische einfach nach links und rechts, um Hindernissen auszuweichen. Mein Finger hat seine eigenen Ideen. Kann ich es stoppen, wenn es ins Wasser stürzen will? 😂 Aber! Die Charakterstimmen und Animationsrahmen dieses Spiels haben mich wirklich beeindruckt. Ich habe mir am Anfang zwanzig Mal den Soundeffekt angehört, der entsteht, wenn man mit einem „Plopp“ ins Wasser springt, nur um zu bestätigen, ob es die Stimme eines Bekannten war. Obwohl ich mich umgesehen habe und die Lebenslaufliste nicht erhalten habe, habe ich sie in meinem Kopf bereits zugeordnet: Tsundere Royal Sisters Stimme → blonde Zwillingsschwänze; Vitalität Idiotenstimme → kleiner Teufel mit einer einzigen Augenklappe. Es reicht aus, dieses Forum für den Rest meines Lebens mit mir zu füllen! 💢
Der kostenlose Null-Yuan-Einkauf ist auch wirklich schön. Es gibt keine physische Grenze, kein „Stein“-System und Afrikaner wie ich müssen sich keine Sorgen darüber machen, Karten zu ziehen und das Schiff zu versenken. Schließlich gibt es in diesem Spiel überhaupt keinen Kartenpool und alles hängt von der Handgeschwindigkeit und dem Wellensprühen ab. 🌊Aber als Stand-up-Künstlerin kann ich trotzdem mein Glück darin finden – wenn ich zum Beispiel die Farbe des Schwimmrings in Kirschblütenrosa ändere und einen kleinen Flügelanhänger anfüge, was ist dann falsch daran, langsam zu laufen? Ich bin die schönste zweidimensionale Szenerie im Publikum! ✨
Sprechen Sie mit mir nicht über Balance oder Bediengefühl, ich höre Ihnen nicht zu! 😭 Ich muss mir nur den Moment ansehen, in dem Wasser auf den Bildschirm spritzt, wenn ich in die Ecke rutsche, mir vorstelle, dass ich der Protagonist einer übermächtigen Sportshow bin und die automatischen Gehirnfütterungs-OP-Geräusche in meinen Ohren klingeln, das reicht! Dies ist wahrscheinlich der Grad des Glücksgefühls, wenn man sagt, man gehe zum Hafen und bestelle Pommes Frites. 🥔🍟
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich ein guter Bruder/eine gute Schwester sind, der sich auf den ersten Blick in den Malstil verliebt, zehn Minuten lang über die Stand-up-Gemälde kichern kann und beim Anhören der Hintergrundmusik eine ganze Episode des Originaldramas erfinden kann, können Sie wirklich zwei „Dynamic Peter Pan“ ausprobieren. Es wird kein Geld benötigt, alles, was Sie brauchen, ist ein bürgerliches Herz. Treffen wir uns in den Stromschnellen und rufen wir dann: „Die Rutsche meines Onkels, selbst die Götter können sie nicht aufhalten!“🙌
(P.S.: Weiß jemand, ob es sich bei dem getrockneten Fischabdruck auf dem Schwimmring um ein verstecktes Osterei handelt? Es kam mir vor, als hätte ich es gesehen und blinzelte ein paar Mal 👀... Mehr verrate ich nicht, ich habe es zum zehnten Mal gebürstet. An diesem Wasserspritzer kann ich ein Leben lang lecken.) 🫠