图片
Ich bin gerade durch das Forum gewandert und habe das Spiel „Candy Crush Saga“ gesehen, und meine 35-Jährigen-Gefühle wurden sofort in meine Kindheit zurückversetzt. Damals gab es noch keine Smartphones, geschweige denn ein buntes Spiel, mit dem man Kindern beibringen konnte, wie man Marshmallows macht. Was haben wir als Kinder gespielt? „Tank Wars“ und „Contra“ auf der Famicom und später „Ranch Story“ auf der GBA. Ich bewirtschaftete und züchtete jeden Tag Hühner und fühlte mich, als wäre ich der hübscheste Junge im Dorf. Schauen Sie sich die Kinder von heute an: Sie können einen Süßwarenladen eröffnen, indem sie ihre Mobiltelefone einschalten, Manager werden, lernen, Marshmallows zuzubereiten, und sie können auch verschiedene Geschmacksrichtungen mischen und verschiedene Dekorationen für Kunden hinzufügen. Von einer solchen Behandlung konnten wir damals noch nicht einmal träumen 😂
Was das Spiel selbst betrifft, ist es eigentlich ziemlich interessant. Sie können als Manager eines Süßwarenladens mit einer speziellen Maschine farbige Bonbons in Marshmallows verwandeln und auch Zutaten und Dekorationen hinzufügen. Der Prozess ist ziemlich ähnlich. Nachdem ich es gespielt hatte, hatte ich das Gefühl, dass es ein bisschen dem Spielen von „Cooking Mama“ damals ähnelte. Es war die Freude, „den Schritten zu folgen und Dinge zu machen“, aber einer kochte und der andere machte Marshmallows. Darüber hinaus ist dieses Spiel kostenlos und kann auf der 5.0-Plattform ausgeführt werden. Es wird vom Entwickler Beijing Le Jie Lun Technology hergestellt. Die Grafiken sind sehr süß und es eignet sich zum Spielen mit Kindern. Es bringt ihnen bei, wie man köstliche und unterhaltsame Marshmallows zubereitet. Übrigens kann es auch die Logik eines kleinen Ladens erlernen. Es ist viel besser, als Zeichentrickfilme anzuschauen.
Wenn es um Nostalgie geht, erinnere ich mich, dass ich in der Spielhalle mit einer Münze einen ganzen Nachmittag lang „Metal Slug“ spielen konnte. Als meine Hände so verkrüppelt waren, bat ich den großen Bruder neben mir, mir beim Schütteln des Joysticks zu helfen. Heutzutage haben Kinder Tablets und Mobiltelefone und spielen diese Art von lehrreichen und niedlichen Gelegenheitsspielen sehr gerne. Dennoch sind Spiele, egal wie alt sie sind, gute Spiele, wenn sie Freude bereiten können. Genau wie diese „Candy Crush Saga“, obwohl sie nicht so hart ist wie der Pixelstil, den wir damals hatten, ähnelt das Gefühl der Befriedigung, „mit den eigenen Händen etwas Süßes zu machen“, dem Verkauf von Burgern in „McDonald's Story“.
Kurz gesagt, der erfahrene Fahrer meint, wenn Sie zu Hause ein kleines Kind haben, das sich für Süßigkeiten interessiert, oder wenn Sie ein großer Freund sind, der entspanntes und lockeres Gameplay mag, können Sie es herunterladen und ausprobieren. Wie auch immer, es ist kostenlos und Leerlaufzeit ist Leerlaufzeit. Wir können auch erleben, wie es ist, ein Süßwarenladenmanager zu sein, und vielleicht können wir etwas von der Forschungsenergie zurückgewinnen, die wir aufgewendet haben, um zu untersuchen, wie man beim Overlord 30 Leben bekommt. Okay, ich werde Marshmallows machen. Liebe Freunde, welches Spiel hat euch als Kind am meisten beeindruckt? Lass uns im Kommentarbereich chatten~🍬🍭