Aber dieses Mal war es anders. Zum ersten Mal habe ich nicht diese spannenden Pflichtspiele gespielt, sondern „Ye Luoli“ geöffnet – ja, es ist das rundenbasierte Handyspiel nach dem chinesischen Comic.
Ursprünglich dachte ich, es sei eine kindische Einstellung, aber es stellte sich heraus, dass es wirklich gut schmeckt🌙
Um ehrlich zu sein, ist es wirklich nicht geeignet, Spiele zu spielen, bei denen man vor dem Schlafengehen verrückt auf den Bildschirm tippen muss und sein Herz höher schlagen lässt.
Aber das Tempo dieses Spiels ist so langsam und angenehm, und Sie müssen sich keine Sorgen um das rundenbasierte Gameplay machen. Sie können einfach benommen sein, wenn Sie möchten, und Sie können die Tasten in aller Ruhe drücken, wenn Sie bedienen möchten.
Das Erstaunlichste ist, dass es sich besonders gut anfühlt, nachts zu spielen. Die Hintergrundmusik ist sanft und der Malstil verträumt und glänzend. Es fühlt sich an, als würde man ein Kind zum Schlafen überreden, aber es heilt unerwartet jemanden wie mich, der lange wach bleibt✨
Nachdem ich ein paar Tage lang gespielt hatte, stellte ich fest, dass das Heimsystem am besten zum Spielen vor dem Schlafengehen geeignet ist.
Tagsüber arbeite ich hart, aber nachts kann ich im Bett liegend mein eigenes kleines Zimmer dekorieren, Blumen pflanzen, Möbel aufstellen und einen kleinen Garten bauen. Wenn ich die kleinen Leute beobachte, die hier herumlaufen, habe ich plötzlich das Gefühl, dass das Leben gar nicht so schlimm ist.
Der Freiheitsgrad ist recht hoch. Ich war dieser Tage bis zwei Uhr morgens damit beschäftigt, zu dekorieren, gleichzeitig zu gähnen und zu lachen. Ich bin wirklich glücklich🧸
Das ist richtig! Alle darin enthaltenen Monster können als spirituelle Haustiere gefangen werden, bei denen es sich um sehr süße kleine Elfentypen handelt.
Ich habe ein kleines, hirschähnliches spirituelles Haustier adoptiert, und als ich die Karte mit mir durchlief, sprang es auf und ab und ich fühlte mich schon beim bloßen Anblick sehr entspannt.
Der Dungeon ist ein Teamspiel, bei dem Sie verschiedene Berufe auswählen können, um miteinander zu kooperieren. Obwohl ich alleine spiele, kann ich mich dennoch mit meinen Teamkollegen messen und niemand drängt mich. Es eignet sich sehr gut für eine Nachteule wie mich, die behindert ist und Angst vor sozialen Problemen hat.
Jeder Charakter kann sich während des Kampfes auch in ein einzigartiges Bild verwandeln. Die Transformationsanimation ist nicht kurz, aber wenn man sie sich zu lange ansieht, fühlt sie sich wie eine kleine Zwischensequenz an. In Kombination mit der ruhigen nächtlichen Umgebung wird es sich ein bisschen anfühlen, als würde man einen Zeichentrickfilm schauen.
Es ist nicht aufregend, aber es macht Lust, weiterzuspielen🌛
Ach ja, es basiert auf dem Anime „Ye Luoli Fairy Dream“. Ich habe mir die Animation nicht angesehen, aber die Handlung im Spiel ist sehr detailliert und es ist nicht nötig, den Hintergrund im Voraus zu kennen. Es ist kein Problem, es direkt als gewöhnliches Rollenspiel zu spielen.
Die Plattformanforderung beträgt 5.0 oder höher und ich kann es problemlos und ohne Verzögerung auf meinem Android-Telefon installieren. Wenn eine Gebühr anfällt, ist diese derzeit kostenlos, sodass ich stressfrei spielen kann.
Wie auch immer, wenn Sie wie ich tagsüber erschöpft sind und nachts nicht schlafen können und ein kleines Spiel finden möchten, das keinen Gehirneinsatz und keine Handgeschwindigkeit erfordert und langsam eingetaucht werden kann, können Sie dies versuchen.
Es wird Sie nicht wacher machen, nachdem Sie wie ein MOBA gespielt haben, und es wird auch nicht dazu führen, dass Sie den Controller nicht mehr aus der Hand legen können, wie bei einem eigenständigen Meisterwerk.
Es ist ein so langsames Spiel, dass man spät abends eine Tasse heiße Milch zubereiten und Level für Level unter der Decke spielen kann.
Okay, ich gehe schlafen. Diesmal bin ich wirklich müde... vielleicht.
Gute Nacht, Nachteulenfreunde 🌙💤