Lassen Sie uns zunächst über das Gewissen dieses Spiels sprechen. Welches der sogenannten „Drachensammlung“-Spiele auf dem heutigen Markt zieht Ihnen keine Karten, bis Sie pleite sind? Die Wahrscheinlichkeit eines legendären Drachen liegt bei 0,5 %, und die Garantie ist sogar schief. Nach dem Aufladen von 648 kann man nicht einmal ein Spritzen sehen. Schauen wir uns noch einmal „Hungry Dragon“ an. Ganz zu schweigen davon, dass Sie es kostenlos erhalten, Sie können allein in der Hauptgeschichte sieben oder acht Drachen mit völlig unterschiedlichen Stilen freischalten. Vom gewöhnlichsten grünhäutigen Drachen bis zum späteren Lava-Giganten wurde jede Fähigkeit und jedes Gefühl überarbeitet. Es handelt sich nicht nur um eine Hautveränderung und die bloße Nutzung, um Geld zu betrügen. 🍃
Was mich am meisten zum Kritikpunkt bringt, ist die Routine einiger „großer Unternehmen“: das Ausdauersystem, oder? Ich habe eine halbe Stunde gespielt und du hast mich gebeten, vier Stunden zu warten? In diesem Spiel gibt es keine Ausdauerleiste. Du kannst den ganzen Nachmittag am Stück durchbrennen und niemand wird dich aufhalten. Je mehr er frisst, desto schneller wächst der Drache. Nur erfahrene Einzelspieler können das erfrischende Gefühl verstehen, sich von einer kleinen Schlange in ein riesiges Monster zu verwandeln, das den Himmel bedeckt. 🔥
Das heißt natürlich nicht, dass es perfekt ist. Es stimmt, dass der Inhalt nach der späteren Veröffentlichung der Hauptreihe etwas spärlich ist, aber schließlich ist der Hauptteil kostenlos und von Zeit zu Zeit werden ein Phönix, ein Geisterdrachen usw. aktualisiert, was unendlich besser ist als einige saisonbasierte Spiele. Zumindest können Sie das Spiel wirklich spielen, anstatt Sie mit Zahlen um Geld zu betrügen. 😤
Wie auch immer, ich denke, dass man in der heutigen Zeit, in der selbst Einzelspieler-Spiele „doppelt so teuer sein müssen wie die erste Ladung“, ein Werk wie dieses, das einen nicht zum Bezahlen zwingt und einen ehrlich dazu bringt, die ganze Welt zu verschlingen, einfach in die Luft jagen kann und damit fertig ist. Brüder, wenn ihr puren Spaß haben wollt, könnt ihr es versuchen. Denken Sie daran, die Lautstärke zu erhöhen. Das Geräusch des sprühenden Feuerdrachens ist wirklich aufregend. 🔥🔥🔥