图片
Liebe Spieler im 7-Forum, der Herausgeber ist wieder hier, um euch gute Nachrichten zu überbringen ~ Ich glaube, dass viele eurer Freunde das magische und süchtig machende Spiel „Stickman War“ bereits erlebt haben, oder? Es spielt keine Rolle, ob Sie es noch nie gespielt haben, der heutige Beitrag ist speziell für Sie vorbereitet!
Kommen wir gleich zur Sache. Um Ihnen allen für Ihre anhaltende Unterstützung zu danken, haben wir uns dieses Mal mit dem offiziellen „Stickman War“ zusammengetan, um eine Reihe exklusiver Vorteile für Sie zu beantragen. Während der Veranstaltung können Sie Requisiten-Geschenkpakete erhalten, indem Sie sich beim Spiel anmelden. Neulinge sind herzlich willkommen, dem Spiel beizutreten, und auch alte Spieler sind herzlich willkommen, wiederzukommen~
Apropos „Stickman Wars“: Als ich es zum ersten Mal gespielt habe, konnte ich wirklich nicht aufhören, es zu spielen. Obwohl es sich bei den Charakteren um einfache kleine Strichmännchen handelt, ist die Hintergrundkulisse tatsächlich recht interessant. In Inamorta, einer Welt, in der Magie und Krieg miteinander verflochten sind, erforscht jedes Land seine eigene, einzigartige Waffentechnologie. Sie glauben fanatisch an ihre Handwerkskunst und starten den God War-Modus innerhalb von Minuten. Als Anführer müssen Sie Ihr Volk dazu bringen, die Wirtschaft zu entwickeln, Bogenschützen, Infanterie und Riesen auszubilden ... Sie können Schritt für Schritt selbst eine Kampflegion aufbauen, was wirklich ein Erfolgserlebnis ist!
Der Spielrhythmus ist entspannt und entspannt. In der frühen Phase liegt der Schwerpunkt auf der strategischen Gestaltung und Ressourcenallokation. In der mittleren und späteren Phase wird es noch spannender und spannender, wenn große Gruppen frontal zusammenstoßen. Es handelt sich um ein Hardcore-Gameplay, das sowohl die praktische Bedienung als auch das Urteilsvermögen vor Ort auf die Probe stellt. In Verbindung mit der Kombination von Wirtschaftssystemen wie Goldmünzen, Seelen und Moral wird Ihre Gesamtansicht umso mehr auf die Probe gestellt, je später Sie gehen. Es ist völlig vom Typ „einfach anzufangen, aber schwer zu meistern“. Redakteur, ich dachte mehrmals: „Spiel einfach noch ein Spiel“, aber als ich aufsah, war es schon Morgen 🌅
Die Teilnahme an diesem Event ist sehr einfach und sowohl neue als auch alte Spieler können direkt teilnehmen. Wenn während der Veranstaltung jeder das Spiel betritt und eine einfache Anmeldeaufgabe abschließt, können Sie das von uns und dem Offiziellen speziell vorbereitete Anführer-Geschenkpaket erhalten. Das Geschenkpaket enthält Diamanten, Goldmünzen und seltene Ressourcen-Requisiten. Es ist sehr benutzerfreundlich für die frühe Entwicklung von Brachland und ich glaube, dass es allen viel Zeit sparen kann. Für bestimmte Möglichkeiten, es zu erhalten, können Sie direkt im Ereignisfenster im Spiel nachsehen oder eine Nachricht im Kommentarbereich hinterlassen, und der Editor wird Ihnen eine nach der anderen antworten~
Lassen Sie mich zum Schluss noch etwas sagen, das mir aus dem Herzen kommt. Tatsächlich gibt es wirklich wenige Strategiespiele mit einem so einzigartigen Stil und einer so sorgfältigen Arbeit wie „Stickman War“. Es verfügt nicht über eine wunderschöne und coole Grafik wie viele Meisterwerke, aber das exquisite Design des Gameplays reicht aus, um Sie in das Spiel eintauchen zu lassen. Darüber hinaus ist das Aussehen der mit Schwertern laufenden Strichmännchen wirklich süß und aufregend. Es ist eine pure Freude. Und dieses Mal ist es ein kostenloses Spiel➕Wohlfahrtsveranstaltung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Warum muss man darauf verzichten? 😉
Die Veranstaltungszeit ist begrenzt, Freunde, verpassen Sie nicht diese großartige kostenlose Gelegenheit. Freunde, die das Geschenkpaket erhalten haben, können auch gerne im Kommentarbereich Ihren Fortschritt bei der Landgewinnung oder Ihr Spielerlebnis mitteilen. Lasst uns gemeinsam kommunizieren und sehen, wer die stärksten Truppen ausbilden kann!
Der Herausgeber wartet auf dem Kontinent Inamorta auf Sie. Lassen Sie uns gemeinsam loslegen! ⚔️🔥