Das ist „Three Kingdoms 2“! Um ehrlich zu sein, als ich den Namen sah, lehnte ich ihn zuerst ab, weil ich dachte, es wäre eine Art beschissener Kartentausch, aber er stellte sich als wirklich gut heraus. Achtung⚠️Ich konnte den ganzen Nachmittag nicht aufhören, es zu spielen. Ich muss für alle Fans unbeliebter Spiele zu Amway kommen!
Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel wirklich ein Hauch frischer Luft unter den aktuellen Handyspielen zum zweidimensionalen Kartenzeichnen. IGS echte IP-Autorisierung, genau wie eine Spielhalle! Erinnern Sie sich noch an die Tage, als Sie als Kind heimlich Geld gespart haben, um Three Kingdoms zu spielen? Jetzt können Sie es direkt auf Ihrem Mobiltelefon spielen, und es ist nicht die Art von heißem Mädchen mit IP, sondern die Art, die wirklich das Arcade-Feeling wiederherstellt!
Die Bedienung ist wirklich 6 zum Fliegen🔥Guan Yu, Zhang Fei, Zhao Yun und Zhuge Liang können alle gesteuert werden, und die Fähigkeiten des Rollens und Loslassens sind besonders spannend! Es gibt auch alle klassischen Requisiten wie Zhang Lings Schwert und den Talisman des himmlischen Meisters, und die Spezialeffekte sind einfach unglaublich! Als ich zum ersten Mal das Zhang-Ling-Schwert benutzte, um eine Reihe Soldaten zu töten, machte ich mich sofort auf den Weg. Ich habe von dem glorreichen Moment zurück geträumt, als ich das Level mit einer Münze in der Spielhalle geschafft habe!
Und dieses Spiel ermöglicht es Ihnen tatsächlich, sich zusammenzuschließen, um Level zu beenden! Es macht wirklich Spaß, die Brüder im Schlafsaal dazu zu bringen, gemeinsam Schwarz zu spielen. Der eine entscheidet sich für Guan Yu und der andere für Zhao Yun, und sie kooperieren miteinander, um den BOSS zu besiegen. Es gibt auch Echtzeitkämpfe. Ich habe alleine mit dem Typen gespielt, der nebenan wohnt. Der Zhang Fei, den er benutzte, wurde von mir, Zhuge Liang, herumbewegt, was mich so zum Lachen brachte! Legionskämpfe sind noch lebhafter. Dutzende Menschen schließen sich zusammen und die Szene gleicht einem Krieg. Obwohl unsere Legion immer von den Großen vernichtet wird, können wir nicht anders, als wirklich glücklich zu sein!
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! frei! frei! Wichtige Dinge müssen dreimal gesagt werden 💰 Anfänger können ohne jeglichen Druck eintreten und eine Reihe von Militärgenerälen erhalten, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie nur ein Pipi-Garnele sein können, ohne Geld aufzuladen. Jetzt habe ich immer noch viel Spaß beim Spielen von Zero Krypton. Ich spiele jeden Tag ein paar Spiele online und fühle mich sehr wohl.
Aber sagen wir mal, es ist unpopulär. Es ist ziemlich unbeliebt. Ich habe das Gefühl, dass nicht viele Menschen in meinem Umfeld davon wissen. Aber das ist definitiv die Art von Spiel, mit der Sie nicht mehr aufhören können, wenn Sie einmal angefangen haben! Die Operation ist tiefgreifend, die Generäle haben ihre eigenen Eigenschaften und auch das Teamplay ist reichhaltig. Für Veteranen, die Action mögen, um Level zu durchbrechen, ist es sehr zu empfehlen, es auszuprobieren! Ich werde wirklich weinen, wenn ich es verpasse! Amway hat mir das gesamte Wohnheim zur Verfügung gestellt, und jetzt nehmen wir jeden Tag gemeinsam Black Beauty 😋
Kurz gesagt, es ist nur ein Satz: War of the Three Kingdoms 2 macht so viel Spaß, dass Sie kein Geld verlieren, wenn Sie es herunterladen, Sie werden es verstehen, sobald Sie es spielen! Einfach beeilen und fertig! 🏃♂️💨