图片
Liebe Brüder, ihr seid normalerweise divers, aber heute konnte ich nicht anders, als einen Beitrag über emotionale Literatur zu verfassen. Ich bin ein alter Spieler aus der GBA-Ära. Damals konnte ich mit meinem Handy einen ganzen Tag lang Seeschlachtspiele spielen. Der Bildschirm war klein, aber meine Gedanken waren vom ganzen Meer erfüllt🌊. Ich erinnere mich noch an den Schock, als ich die 3D-Seeschlacht zum ersten Mal auf der PSP gespielt habe. Der Anblick des tosenden Artilleriefeuers lässt mein Blut kochen, wenn ich jetzt darüber nachdenke.
Später war ich mit der Arbeit beschäftigt und der Handheld-Computer wurde staubig. Ich habe kürzlich ein neues Mobiltelefon gekauft und versehentlich ein Handyspiel namens „Ship Points to the Pacific“ installiert. Ursprünglich wollte ich nur die Zeit totschlagen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Karten-Seeschlacht. Sammle Kriegsschiffe, baue eine Flotte und kämpfe serverübergreifende Schlachten🔥. Das Handyspiel auf nationaler Ebene mit einem monatlichen Umsatz von über 100 Millionen hat zwei Bürsten. Die Grafik und das System sind viel umfangreicher als bei den alten Seeschlachtspielen.
Hier kommt der Punkt! Ich fand, dass der Bildschirm meines Mobiltelefons zu klein war und ich das Spiel nicht genießen konnte, also dachte ich darüber nach, einen Emulator zu verwenden, um auf einem Tablet zu spielen. Nachdem Sie sich umgesehen haben, empfehle ich Ihnen, mehrere hochwertige Emulatoren auszuprobieren: Der Chicken-Emulator kann alte Spiele aus Spielhallen, GBA und PSP spielen und ist gut kompatibel; Der Gohan-Emulator verfügt über viele Ressourcen und kann mit einem Klick heruntergeladen werden; und der ExaGear-Emulator kann einige transplantierte PC-Spiele ausführen. Ich verwende Chicken Simulator, um „Ship to the Pacific“ auszuführen? Warten Sie, dieses Spiel selbst ist ein Handyspiel und erfordert keinen Emulator. Haha, nur ein Scherz, ich habe damals tatsächlich den Simulator verwendet, um „Legend of Naval War“ und „Roar of Steel“ nachzuspielen, und habe es dann mit „Ship Points to the Pacific“ gespielt. Es fühlte sich so gut an, durch Zeit und Raum zu reisen🤣.
Zum Vergleich: Das ursprüngliche Seeschlachtspiel auf der GBA war nur ein Pixel-Bösewicht, bei dem jedes Schiff ein Punkt war, aber es fühlte sich damals sehr real an. „Ships Pointing to the Pacific“ ist ein hochauflösendes 3D-Modell. Die Details jedes Kriegsschiffs werden klar wiederhergestellt und Sie können serverübergreifend mit Spielern konkurrieren. So sollte eine moderne Seeschlachtkarte aussehen. Aber ehrlich gesagt vermisse ich immer noch das vorsichtige und aufregende Gefühl, heimlich unter der Bettdecke mit einem Handheld-Gerät zu spielen. Das war die Jugend unserer Generation🎮.
Jetzt erlebe ich mit dem Handysimulator meine alten Träume noch einmal und spiele erneut „Storm to the Pacific“. Es gibt abwechselnd zwei verschiedene Arten von Seeschlachtspielen, eines im Retro-Stil und das andere im modernen Stil. Meine Jugend ist zurück! Ich empfehle jedem, es auszuprobieren. Installieren Sie den Simulator auf Ihrem Mobiltelefon und laden Sie dann „Ship Points to the Pacific“ herunter. Sie können gemeinsam neue und alte Seeschlachten beginnen. Es wird auf jeden Fall spannend!