Tatsächlich spiele ich diese Art von Kampfspielen selten. Ich bevorzuge die süßen Dinge wie Umziehen, Landwirtschaft usw. Aber letztes Mal sagte mir mein bester Freund immer wieder, dass die Bildqualität von Shenhuo Continent super gut sei und bestand darauf, mich zu bitten, es zusammen zu spielen, also habe ich versucht, es herunterzuladen.
Das Ergebnis war unerwartet! Die Grafik dieses Spiels ist wirklich wunderschön. Obwohl es in einer mittelalterlichen nordischen Umgebung spielt, sind die Eis- und Schneeburgen, der Aurora-Nachthimmel und die kleinen Dörfer mit fallendem Schnee so heilsam! Wenn ich nichts zu tun hatte, bin ich einfach im Spiel herumgewandert und habe mir die Landschaft angeschaut. Ich wusste nicht, wie viele Screenshots ich gemacht hatte, und ich konnte sie nicht alle in das Fotoalbum meines Telefons einfügen🤭
Ich habe den Beruf der Magierin gewählt, weil ihr Rock so schön ist. Beim Laufen flattert der Saum ihres Rocks. Es fühlt sich sehr märchenhaft an. Obwohl ich à la carte agiere und es oft eilig habe, wenn ich gegen Monster kämpfe, kommt mein bester Freund jedes Mal, um mich zu führen und lässt mich einfach hinterherlaufen~
Die Haustiere im Spiel sind auch super süß! Gestern habe ich am Straßenrand einen kleinen Schneefuchs gefunden. Es war so flauschig und rieb an meinen Beinen. Ich habe damals geschrien. Es war so süß! Wenn ich nun jeden Tag online gehe, ist das erste, was ich tue, es zu füttern und zu berühren. Es fühlt sich an, als ob mein Herz schmilzt. Es ist so heilsam!
Tatsächlich ist diese Art von Spiel nicht so schwierig, wie ich dachte. Die Handlung ist recht interessant. Sie können langsam stärker werden, indem Sie der Hauptlinie folgen. Und die Hintergrundgeschichte der nordischen Mythologie klingt sehr mysteriös. Mein bester Freund hat mir viel davon erzählt, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, haha.
Wie auch immer, ich gehe jeden Tag online, um mir die Landschaft anzusehen, den kleinen Fuchs zu ärgern und darauf zu warten, dass mein bester Freund mich zum Dungeon-Spielen mitnimmt. Manchmal stehe ich im Schnee und starre benommen in die Sterne und fühle mich entspannt. Wenn Sie Schwestern wie mich haben, die normalerweise keine Kampfspiele spielen, können Sie es wirklich versuchen. Vielleicht werden auch Sie von den süßen Details begeistert sein! 🌸