图片
Kennen Sie die Vorzüge dieser Art von Spiel? Wenn Sie teilnehmen, erhalten Sie eine kostenlose Kartenverlosung und anschließend erscheinen verschiedene zeitlich begrenzte Geschenkpakete, darunter „Die stärkste Ausrüstung im Königreich des Lichts“ zum Preis von jeweils 648. Wenn Sie es herausziehen, ist es immer noch in Stücke 🤮. Glaubst du wirklich, dass wir alten Tokusatsu-Fans Idioten sind, wenn man mit Gefühlen spielt und wie ein Lauch abgeschnitten wird?
Worüber ich heute sprechen möchte, ist „Ultraman Heroes“. Lassen Sie sich vom Namen nicht abschrecken, dieses Spiel ist wirklich ein Hauch frischer Luft.
Erstens ist dieses Spiel kostenlos, völlig kostenlos. Es gibt keine physischen Einschränkungen, keine Sechs-Yuan-Geschenkpakete für die erste Ladung und keine stinkende Anmeldung, die besagt: „Bei aufeinanderfolgenden Anmeldungen erhalten Sie null Fragmente.“ Der Entwickler, Hefei Changle Interactive, hat noch nie davon gehört, aber dieser Vorgang ist wirklich gut dafür. Wenn man hineingeht, kämpft man einfach gegen Monster und erlebt den Geschmack des M78-Nebels vor fünfzig Jahren.
Was das Gameplay angeht, sind die Kämpfe und das Kampfgefühl sehr solide und es fühlt sich nicht so an, als würden Papiercharaktere gegeneinander kämpfen. Die kraftvolle Lichtfertigkeit und das QTE-Design im Mephilas-Sternenlevel haben mich tatsächlich einmal sterben lassen, es war so cool 👍. Die Handlung ist auch eine Nacherzählung der klassischen Showa-Handlung, nicht die empörende Adaption von „Ultraman verliert sein Gedächtnis und wird zum Moderator“.
In der heutigen Welt verlassen sich Junk-Spiele auf Ledertaschen, um Geld zu verdienen, während gute Spiele auf Gewissen angewiesen sind, um Inhalte zu erstellen. Dieses Spiel zwingt Sie nicht dazu, Kontakte zu knüpfen oder an Ranglisten teilzunehmen. Es erlaubt einem einfach, von der Arbeit nach Hause zu gehen und ein Spiel gegen ein paar kosmische Wesen zu spielen, um ein wenig von dem Gefühl der Jugend zurückzugewinnen.
Natürlich gibt es auch Mängel. Die Bildqualität entspricht in etwa dem Niveau heimischer Einzelspiele, die in den letzten fünf Jahren hergestellt wurden. Immerhin ist die Plattform 5.0. Es ist ein Wunder, ein so komplettes Spiel darauf zu sehen. Ich rate mobilen Spielern, denen nur die realistische Bildqualität am Herzen liegt, sich nicht die Mühe zu machen. Dies ist für echte Tokusatsu-Fans und Einzelspieler.
Abschließend möchte ich sagen, dass es im heutigen Umfeld des „Stärkerwerdens ohne Krypton“ nicht einfach ist, ein rein eigenständiges, rein emotionales, rein kostenloses Spiel zu haben. Brüder, habt einfach Spaß und genießt es, ich werde die zweite Runde spielen👊