Es ist 3:17 Uhr morgens ... Ich weine immer noch über den Handlungsstrang zwischen Tang San und Xiao Wu. Ist das vernünftig? Wir waren uns einig, vor dem Schlafengehen noch eine Weile zu spielen 😭
Ich habe kürzlich dieses Handyspiel namens „Douluo Dalu: Reversal of Time and Space“ entdeckt. Ich habe es ursprünglich nur wegen des 0,1 % Rabatts auf Wuhun Awakening gespielt. Ich dachte, es wäre billig, also habe ich es einfach ausprobiert ... aber es geriet außer Kontrolle. Ich bin heute wieder die ganze Nacht wach geblieben und meine Haare fallen fast aus, aber es sieht immer noch gut aus, Schwestern!
Die Handlung dieses Spiels spricht wirklich Nachtschwärmer an. Als Fan des Originalwerks lehnte ich es zunächst ab. Wenn Zeitreisen die Handlung umschreiben würden, wären es doch keine weiteren Skins, oder? Das Ergebnis ist wirklich köstlich 😳 Du kannst Tang San dem Unfall im Soul Beast Forest entkommen lassen oder Xiao Wu begleiten, um ihre Schwester in einer anderen Zeitleiste zu finden. Heute Abend wurde ich von einer Nebenlinie über Ah Yin so gequält, dass ich bis zum Morgengrauen unter der Lampe weinte und weinte.
Reden wir darüber, was ich in letzter Zeit bis spät in die Nacht gespielt habe. Es gibt ein „Ein-Karten-Dual-Form“-System im Spiel, was bedeutet, dass Sie mit derselben Karte zwischen Kampfseelen- und Mecha-Form wechseln und während des Kampfes hin und her wechseln können, um Combos auszuführen. Ich habe mit Dai Mubais Dual-Form-Fragmenten gespielt, nur um seine Animations-Spezialeffekte „White Tiger Sky-Splitting Strike“ in seiner Kampfgeist-Form zu sehen. Es ist so cool, dass mein Adrenalin in die Höhe schießt, und es ist erfrischender als Kaffee☕
Übrigens gibt es wirklich viele 334 Sätze dynamischer Spezialeffekte und die Fähigkeiten jedes Charakters sind so umwerfend wie ein Konzert. Als ich mich am frühen Morgen langweilte, klickte ich bewusst auf die Fähigkeiten verschiedener Charaktere, um die Spezialeffekte zu sehen, und bevor ich mich versah, vergingen zwei Stunden ... Ich wäre mittendrin fast eingeschlafen, wachte aber sofort wieder auf, als ich die Kombinationsfähigkeiten von Shreks sieben Monster im Vollbildmodus sah.
Da das Spiel gerade erst gestartet ist, sind gerade in den frühen Morgenstunden tatsächlich einige Leute online. Gestern Abend traf ich ein Mädchen, das auf der öffentlichen Leinwand sagte: „Gibt es Nachtschwärmer, die sich zusammenschließen, um Poseidon Island zu spielen?“ Wir blieben die halbe Nacht zusammen, ihre Tastatur knisterte und unsere Stimmen hatten dieses einzigartige nächtliche Gefühl der Verwirrung. Später erzählte sie mir, dass sie erst einmal ins Bett gehen könne, wenn sie es nicht mehr ertragen könne. Daraufhin trug ich sie auf meinem Rücken und spielte eine weitere Stunde im Meer aus Sternen und Sand ... ein neuer Tag und ein neuer Leberschmerz.
Was dieses Spiel sehr gut für den späten Abend geeignet macht, ist, dass es nicht so schnell ist, sondern eher darum geht, die Karte langsam zu heben, die Handlung zu beobachten und die Aufstellung zu studieren. Für einen Nachteulen wie mich, der gerne in aller Ruhe spielt, ist das Tempo genau richtig. Als ich das Spiel einschaltete und Hintergrundmusik mit Regengeräuschen hörte (aus dem Fenster des Hauses, das ich gemietet hatte, tropfte immer Regen, haha), hatte ich das Gefühl, in die Welt von Douluo Dalu zu versinken.
Abschließend möchte ich Schwestern daran erinnern, dass das Spiel zwar um 0,1 % günstiger ist, Sie aber rational sein müssen, wenn Sie Geld ausgeben! Ich hätte heute Abend fast einen Impulskauf getätigt, um mir ein Set Dual-Form-Soul-Master-Karten zu sichern, aber der Satz „heutiges Sonderangebot“ hat mich so in Versuchung geführt, dass ich nicht schlafen konnte... Zum Glück habe ich mich zurückgehalten, schließlich musste ich noch Geld für Instantkaffee und Augencreme sparen😅
Okay, es dämmert fast und ich muss meine Augen schließen und mich eine Weile hinlegen, bevor der Wecker klingelt. Betrachten wir diesen Beitrag heute einfach als einen zufälligen Gedanken, als ich am frühen Morgen verwirrt war. Schwestern, die auch lange aufgeblieben sind und dieses Spiel gespielt haben, können gerne eine Nachricht hinterlassen und chatten. Halten wir uns bis spät in die Nacht gegenseitig wach. Auch wenn ich es vielleicht nicht selbst schaffe... aber zumindest haben wir zusammen dunkle Ringe unter den Augen! 🌙✨