图片
Es rettet mir wirklich das Leben. Ich wollte es nur vor dem Schlafengehen öffnen, aber jetzt dämmert es fast 😭
Es macht mir in letzter Zeit ein bisschen Spaß, lange wach zu bleiben und das zu spielen, deshalb bin ich hier, um meine Erfahrungen mit meinen Mitmenschen zu teilen, die spät in der Nacht schlafen. Ehrlich gesagt spiele ich normalerweise keine Kartenspiele. Ich denke immer, dass sie entweder zu aggressiv oder lächerlich aufregend sind, aber der Rhythmus dieses Spiels ist für eine Nachteule wie mich überraschend freundlich 🤔
Dies eignet sich besonders zum alleinigen Spielen in der Nacht, wenn Sie ruhigen Aktivitäten nachgehen. Die Bilder und Heldenporträts sind ein echter Hingucker und schon beim bloßen Anblick fühlt man sich entspannt. Es ist weder laut noch laut. Darüber hinaus erzeugt der Druckmechanismus nicht die Spannung, die bei einem Wettkampf entsteht und die das Halten einer Stoppuhr erfordert. Es legt einfach ruhig die Helden dar, kultiviert sie und treibt sie langsam voran, was meiner Angewohnheit entspricht, langsame Spiele zu genießen.
Was mich am meisten dazu bringt, wach zu bleiben und nicht aufhören zu können, ist, dass die Lieferung zu stark ist! ! Melden Sie sich an, um an 100 aufeinanderfolgenden Tagen Premium-Rekrutierungsgutscheine zu erhalten? ? Wer kann das aushalten? 🤯 Jedes Mal, wenn ich das Spiel schließen möchte, aber daran denke, dass ich den heutigen Coupon noch nicht erhalten habe, öffne ich ihn lautlos und dann vergeht wieder eine halbe Stunde. Wer kennt die Freude, Vorräte anzulegen! Geschenkpaketcodes für Neulinge werden ebenfalls kostenlos ausgegeben, sodass kein Druck besteht, die erste Stufe zu erreichen.
Heute stecke ich in Kapitel 6 immer noch auf einem Boss-Level fest. Ich habe mich gerade in einen Charakter verwandelt, den ich nicht gut geübt habe und langsam grinde. Der Ton ist etwas laut, aber nicht so sehr, dass es mich irritiert. Ich habe gerade die auf der Missionstafel bereitgestellten Ressourcen aufgegessen und die beiden Charaktere großgezogen. Dieses etwas schwierige Level mitten in der Nacht zu spielen, gibt mir wirklich ein unerklärliches Erfolgserlebnis. Ich kann es gut spielen, auch wenn mein Gehirn halb verwirrt ist. Ich muss nicht viel nachdenken, daher eignet es sich zum Entspannen.
Ich habe mich übrigens darüber beschwert, dass ich wieder vergessen habe zu schlafen. Ich hatte mir klar vorgenommen, dass ich diese Woche nicht lange aufbleiben würde, aber es brach erneut zusammen. Leider war es sowieso Wochenende. Wenn Sie dieses Spiel auch spielen, können Sie im Kommentarbereich nach mir suchen, um mitzuspielen. Lasst uns die Aufstellungen der anderen kopieren. Wir sind sowieso alle Nachteulen, also kannst du es mir nicht verübeln, wenn du tagsüber nicht aufstehen kannst, oder? 😴
Okay, ich muss wirklich ins Bett. Nein, ich gehe nicht ins Bett, bis ich heute ein paar Geschenkpaketcodes bekomme. Ich habe Aoligei, Guguliwu und dergleichen getestet, um sie zu bekommen. Gute Nacht allerseits, nein, guten Morgen🦉🌙