Brüder, ich komme! Als Sozialarbeiterin, die sich jeden Tag während der Hauptverkehrszeiten morgens und abends in die U-Bahn zwängt, kann ich wirklich nicht leben, ohne ein paar spielbare Spiele auf meinem Handy zu haben. Heute muss ich euch ein Handyspiel vorstellen, mit dem ich auf meinem letzten Weg zur Arbeit nicht aufhören kann – „Chainsaw Super Mecha“!
Lassen Sie uns darüber sprechen, warum ich zuerst auf dieses Spiel geklickt habe. Der Name ist ziemlich cool, aber der Stil des Spiels ist vertikal und einfach. Es sieht auf den ersten Blick sehr erfrischend aus, im Gegensatz zu manchen Spielen, die so knallig sind, dass es den Augen wehtut. Man kann mit einer Hand in der U-Bahn spielen und mit der anderen Hand den Handlauf festhalten, man weiß alles 😏
Das Gameplay ist eine Schlägerei: Wählen Sie einen Mecha aus, der das Spielfeld betritt, und machen Sie es dann! Steuern Sie Ihren Kettensägenwagen, um andere zu treffen, und Sie werden gewinnen, indem Sie sie in Schrott zerlegen. Es klingt einfach, aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen. Das Spielen dauert nur wenige Minuten, was perfekt für die Pendlerzeit ist. Wenn es in der morgendlichen Hauptverkehrszeit so voll ist, dass ich nicht atmen kann, lasst uns eine Schlägerei veranstalten und uns vorstellen, dass die „Feinde“, die die Tür blockieren, die Mechas von der gegenüberliegenden Seite sind. Nachdem sie alle abgebaut sind, fühle ich mich sofort erleichtert😤
Der entscheidende Punkt ist dieses Modifikationssystem. Nach Beendigung des Gefechts können Sie Ressourcen sparen, um Ihren eigenen Panzer aufzurüsten, ihn in eine Kettensäge umzuwandeln und Panzerung hinzuzufügen, und Ihre Kampfeffektivität wird allmählich zunehmen. Jedes Mal, wenn ich in der U-Bahn bin, sehe ich zu, wie der Panzer, an dessen Umbau ich so hart gearbeitet habe, die Anfängerautos anderer Leute in Stücke zerschmettert. Das Erfolgserlebnis ist besser, als spät von Überstunden nach Hause zu kommen, um den letzten Zug zu erreichen! Darüber hinaus kann auch Zero Krypton Party gespielt werden. Ich habe keinen Cent zum Spielen bezahlt und die Ausrüstung kann weiterhin verwendet werden. Das ist für uns Büroangestellte sehr freundlich.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass ich manchmal zu sehr in das Spiel vertieft bin und am Bahnhof vorbeisitze ... Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, ich habe gerade wieder das Geld für die Rückfahrkarte verloren💰
Wie auch immer, mein aktueller Standard beim Pendeln ist: Sobald ich die Kopfhörer aufsetze, gefällt sie niemandem, schalte ich die Kettensägenschlägerei ein und zerreiße sie auf dem Weg zur Firma. Spielen Sie auf dem Weg nach Feierabend noch ein paar Spiele und lassen Sie tagsüber am Mecha dem ganzen Unmut des Chefs Luft. Wirklich, Brüder, es ist stressabbauender als das Anschauen eines Dramas und es ist weniger anfällig für Reisekrankheit.
Der Entwickler dieses Spiels ist übrigens Shenzhen Kesheng Network. Obwohl es sich nicht um ein großes Unternehmen handelt, ist die Optimierung recht stabil. Ich benutze das Mobiltelefon seit mehr als zwei Jahren und es gibt keine Verzögerungen beim Spielen dieses Spiels. Auch die Hitzeregulierung ist gut und man verbrennt sich nicht die Hände. Das muss gelobt werden.
Schließlich muss ich ehrlich sagen, dass ich in dieser Zeit bei der Arbeit zu beschäftigt bin. Ich mache oft bis zehn Uhr abends Überstunden. Ich traue mich nicht, große Spiele anzufassen. Diese Art von Io-Spiel, das jederzeit gestartet und gestoppt werden kann, ist wirklich cool. Wenn Sie wie ich lange pendeln müssen und ein Spiel finden möchten, das Ihre Langeweile vertreibt, sollten Sie es genauso gut versuchen. Der Download ist sowieso kostenlos. Wenn es keinen Spaß macht, verlieren Sie nichts, wenn Sie es löschen. Was ist, wenn Sie wie ich süchtig werden? Hahahaha
Okay, ich bin an der U-Bahn-Station angekommen. Ich werde zuerst den Mecha zerlegen. Wir sehen uns im Kommentarbereich! 👋