Tatsächlich dachte ich, als ich zum ersten Mal den Namen „Si Alle Babys im Inneren werden von Hand gehalten, genau wie beim Fangen von Puppen. Jedes kleine Geistertier ist rund und rund und die Farbe ist rosa und zart. Nachdem ich es gefangen habe, ist es superheilend, es in meinen Armen zu halten. Ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht, das Baby zu fangen, hehe~🐣
Darüber hinaus ist dieses Spiel besonders für Gelegenheitsspieler geeignet, die viel Spaß haben können, ohne kämpfen und töten zu müssen. Was mir am besten gefällt, ist das Ankleidesystem. Die Kleidung und Reittiere der Charaktere können in verschiedene Looks verwandelt werden. Manche haben kleine Blüten, manche haben Regenbogenschwänze. Wenn ich das Bild laufen lasse, fühle ich mich wie das süßeste kleine Feenmädchen im Wunderland🥰
Sie müssen sich keine Sorgen um Ausrüstung oder Dungeons machen und können langsam spielen. Wenn man mit fremden Feenfreunden ein Team bildet, sind alle so sanft und machen sich gegenseitig kleine Geschenke. Die gesamte Spielatmosphäre fühlt sich sehr entspannt und harmonisch an. Auch das Gameplay des Schatzgrabens ist sehr interessant. Manchmal wird man wirklich laut lachen, wenn man kleine Überraschungen findet🎁
Denken Sie übrigens daran, nach dem Betreten vip666, vip777, vip88, vip9999 unter [Gemeinsame Geschenkpakete] – [Vorteile] einzugeben – im Drop-down-Menü finden Sie den [CDKey]-Einlösungscode. Sie können viele Dinge bekommen und das Upgrade erfolgt schnell am ersten Tag. Gehen Sie dann zu [Freunde], um den Kundenservice-Elfen zu finden, und Sie können ein luxuriöses Geschenkpaket erhalten. Haben Sie keinen verträumten Start~
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich für Spieler wie mich geeignet, die Niedlichkeit mögen, aber nicht zu müde sein wollen. Ich kann es Schwestern wärmstens empfehlen, die auch Heilspiele mögen! Lasst uns gemeinsam glückliche kleine Feenfreunde sein~🌸