图片
Lassen Sie mich zuerst hervorrufen: Das Kunstteam dieses Spiels ist ein Gott, oder? ? ?
Ich gehöre zu den Menschen, die sich nicht bewegen können, wenn ich ein Spiel sehe, das sich über meinen Stil lustig macht. Heute bin ich auf das empfohlene Bild von „Galaxy Combat“ gestoßen. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnliches mobiles Kampfspiel, aber als ich auf das Popup-Bild klickte, fiel ich sofort in die Grube. Kennen Sie dieses Gefühl? Wie konnten die Linien des Mecha-Mädchens auf einen Blick so schön sein ... Besonders der Kristallschurke namens „Aisa“, dessen ganzer Körper kaltes Licht ausstrahlt, und die Details des Datenflusses in seinen Pupillen haben mich verrückt gemacht, Screenshots zu machen und sie als Hintergrundbild zu verwenden! Das ist kein Spiel, das ist das Lesen einer atemberaubenden Illustrationssammlung, oder?
Obwohl in der Einleitung stand, dass es sich um ein Sperrfeuerschießen mit hohem Schwierigkeitsgrad handelte, war mir das Gameplay ehrlich gesagt zunächst überhaupt egal (hey), ich konnte fünf Minuten lang auf die Partikeleffekte des Sternenhimmels im Hintergrund der Hauptoberfläche starren. Als ich eintrat, stellte ich fest, dass die Standby-Aktion des Charakters tatsächlich subtile mechanische Animationen hatte und seine Haare im Luftstrom schwebten! Es gibt auch die Schnittstelle zur Körperstärkung, und die Darstellung des kampfgeschädigten Gemäldes finde ich so aufregend. Wer kann dieser Art von „Narbenästhetik“ widerstehen!
Dann kommt der entscheidende Punkt: Die Besetzung der Synchronsprecher ist großartig! Sobald die KI-Führungsstimme im Cockpit erklang, kribbelte es sofort in meinen Ohren. Es war die Art von sanfter königlicher Stimme, die Elektrizität trug ... Auch die Stimme des kritischen Angriffs des Mechas während des Kampfes war sehr berührend. Jedes Mal, wenn ich den Namen des Umzugs rief, brannte meine Mittelschulseele. Ich erkläre, dass dies von heute an meine Frau ist (nein)
Wenn wir über das Spiel selbst sprechen: Obwohl es sich um einen Roguelike-Sperrmodus handelt, hat ein behinderter Mensch wie ich das Gefühl, dass jedes zufällige Level besonders frisch ist und die Waffenspezialeffekte wie ein Feuerwerk auf dem Bildschirm explodieren. Obwohl ich oft vom BOSS verfolgt und zu Tode geprügelt wurde (ich lachte zu Tode), konnte ich der ganzen Welt sofort vergeben, als ich die wunderschöne Rückkehranimation unseres Mechas nach der Auferstehung sah. Und der Prozess, verschiedene Mechas zu sammeln, um neue Grafiken freizuschalten, ist für mich eine wahre Quelle der Freude!
Abschließend habe ich im Stillen gesagt, dass der Schauplatz „Der Zusammenbruch des Vertrauens zwischen Mensch und Maschine“ in der Haupthandlung tatsächlich etwas sadistisch ist, aber gepaart mit den Originalgemälden von Szenen voller Science-Fiction fühlt es sich wirklich an, als würde man eine Fernsehserie sehen. Obwohl ich immer noch nicht verstehe, wie ich mich mit „Aisa“ versöhnen soll, beschloss ich, weiter in der Sperrhölle zu wälzen, um das Ende zu sehen!
Ohnehin! Denn die Schwestern, die in die Falle der stehenden Gemälde geraten sind, können sich ruhig beeilen! Diese Welle ist definitiv kein Verlust! ! !
#GalaxyZhan# #二元-Dichte ist zu hoch# #画风是righteous# 💫✨