Nach einer Leerzeile:
Brüder, ich habe einen Showdown... Ich, ein Nerd, der sonst nur zweidimensionale Papierfiguren ableckt, wurde von einem Fußballspiel entführt! !
Die Sache ist so: Zuerst war ich beschäftigt, also ging ich zum Tippen und sah mir das Frühlingsfest-Aktivitätsbild von „The Arena“ an. Erster Blick: Oh, das Fußballspiel. Zweiter Blick: Moment, diese Messi-Karte ... das Licht und der Schatten, die Muskellinien, die entschlossenen Augen? ? ? Sie sagen mir, das ist ein Sportspiel und ist es nicht das Werk des P Station-Künstlers Da Touch? ? Ich habe sofort einen großen Schritt von „Sozialversicherung“ (durchgestrichen) gemacht.
Kennen Sie das gegensätzliche Gefühl von „Ich dachte, es wäre ein Macho, der Äste aufsammelt, aber es stellte sich heraus, dass es ein Abenteuer in einer anderen Welt war?“ Ich, ein süßer Mensch, der nicht einmal Abseits erkennen kann, interessierte sich sofort für dieses Spiel, das ich eigentlich nicht hätte tun sollen. Ich habe das Spiel mit der Mentalität gespielt: „Ich möchte sehen, wie viele Würfe du mit deinen Karten erzielen kannst.“ Infolgedessen wurde mir nach dem Tutorial für Anfänger eine Reihe von Starkarten zugesandt, darunter Cristiano Ronaldos dominantes Jubelporträt, Mbappes jungenhafte Sprintanimation und die filmähnlichen Retro-Skins des legendären Stars in den Kapiteln. Ich war völlig verloren.
Diese Welle, diese Welle „erzeugt Elektrizität mit Liebe“, aber die Elektrizität ist in „leckenden Gemälden“ vollständig aufgeladen. 😇Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, schaue ich mir einfach die Illustrationen meiner Spieler an. Ich bin so glücklich, als hätte ich eine neue SSR-Frau gewonnen. Ich habe sogar nach Dokumentationen über diese Spieler gesucht, weil die Karten so schön sind (ich schäme mich, ich habe vorher nur Anime-Spiele gesehen). Was das Kampfsystem betrifft? Ich weiß alles über taktisches Zurückhalten, Passen und Laufen, ich drehe mich in meinem Leben nur für schöne Gemälde um, Einsätze und so weiter sind alles Bonusse! 🎮
Der letzte wichtige Punkt: Auch die Aktivitätsoberfläche der Neujahrsversion ist wunderschön! Der wohlhabende chinesische Stil entspricht Fußball, verstößt jedoch nicht gegen die Regeln, und es gibt auch begrenzte Legendenkarten, an denen man sich erfreuen kann. Für diese Sammlungsparty, diese Welle der Erfahrung, „wegen des Malstils in Schwierigkeiten zu geraten“, gebe ich volle Punktzahl und habe keine Angst davor, stolz zu sein! Brüder, auch wenn Sie das Spiel nicht sehen, ist es toll, vorbeizukommen und Bilder zu sammeln. Wenn du alles verstehst, beeile ich mich zuerst! 🏃♂️💨