图片
Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und meine Augen sind ein wenig geblendet, aber ich konnte einfach nicht anders, als vorbeizukommen und mit dir zu plaudern. Heute habe ich ein kleines Spiel namens „Super Parkour“ gespielt, während ich tagsüber geschlafen habe. Ursprünglich hatte ich darüber nachgedacht, nach einer Weile schlafen zu gehen, aber ... es dämmert schon fast wieder 🌙
Tatsächlich handelt es sich um das Gameplay, bei dem man Strichmännchen festhält. Es ist auf Douyin sehr beliebt, aber wenn es auf ein Mobiltelefon übertragen wird, fühlt es sich überraschend gut an. Ihre Strichmännchen werfen einen Haken aus und müssen sich an verschiedenen Hindernissen festhalten, um wie Spider-Man herumzuschwingen. Der entscheidende Punkt ist dieser „schwingende“ Rhythmus, der besonders heilsam ist. Wissen Sie, es ist der Kreislauf von „festhalten – loslassen – wieder durchhalten“. Dank der minimalistischen Grafik vermittelt Ihnen das Spielen spät in der Nacht ein wunderbares Gefühl der Entspannung.
Die Bedienung ist äußerst einfach. Halten Sie den Bildschirm gedrückt, um den Haken auszufahren, und lassen Sie ihn los, um ihn freizugeben. Aber wenn ich Spaß haben wollte, war es wirklich eine Zeitprobe. Ich fing gerade an, wie verrückt gegen die Wand zu schlagen, und das Strichmännchen fiel in Stücke, haha. Aber wenn Sie sterben, wird es in Sekundenschnelle neu gestartet. Es gibt keinen Bestrafungsmechanismus, was besonders für Menschen wie mich geeignet ist, die eine Behinderung haben und gerne lange aufbleiben.
Es gibt nicht die lästigen Werbeanzeigen und Cash-Pop-ups dieser Internet-Promi-Minispiele. Es fordert einfach Ihr Gespür für Klaue und Rhythmus heraus. Viele Leute sagen, je mehr man spielt, desto süchtiger wird man. Ich denke, es ist eher ein hypnotisches Gerät, das „Ihr Gehirn nicht nutzt, aber Ihre Hände und Augen werden sich leicht schläfrig anfühlen“. Besonders wenn Sie den Ton ausschalten und leise Musik spielen, kann das Strichmännchen die im Laufe des Tages angesammelte Angst wirklich abschütteln.
Es wird gesagt, dass nur 2 % der Strichmännchen das letzte Level bestehen können. Ich stecke derzeit auf der dritten Ebene fest. Aber es gibt keinen Grund zur Eile. Da ich heute Nacht nicht schlafen kann, denke ich nur daran, mit diesem dummen Jungen am Nachthimmel herumzuwandern. Wenn Sie vor dem Schlafengehen auch gerne etwas leise spielen, aber nicht etwas spielen möchten, das Ihnen den Kopf verbrennt, können Sie dies versuchen. Okay, lass uns nicht mehr reden, ich werde das fünfte Level beenden ... Nun, ich muss vielleicht wieder die ganze Nacht wach bleiben und morgen früh muss ich mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen. Verdammt, es ist das Schicksal einer Nachteule💤