Ursprünglich dachte ich, dass es sich um eine weitere Art von IP-Betrugs-Müll handelte, aber nachdem ich es gespielt hatte, hat es wirklich Spaß gemacht ... „Saint Seiya: Rebirth“ yyds okay! ! 🌟
Sagen wir es so: Zu Beginn des Galaxy-Wettbewerbs versammelte sich Seiya Shiryu Hyoga Shun Ikki direkt, meine DNA bebte, als dieses Bild herauskam! 🎮 Die Erinnerungen daran, wie ich als Kind vor dem Fernseher hockte und auf Updates wartete, sind alle zurück. Jetzt steuere ich die Pegasus-Meteorfaust alleine und es ist so aufregend~
Der Handlungsstrang wurde wiederhergestellt, vom Goldenen Tierkreis bis hin zu Poseidon, gefolgt von der Seufzermauer und der Verschwörung des Hades. Der gesamte Prozess wird nicht verwässert und erfahrene Spieler sind begeistert. Und die Kampfspezialeffekte sind wirklich cool. Wenn das kleine Universum explodiert, wird der Bildschirm mit goldenem Licht gefüllt und die Anzahl der Combos ist maximal. Ich habe einfach „666“ gedrückt, um den Bildschirm zu aktualisieren! ⚡️
Das Überraschendste ist, dass dieses Spiel nicht gezwungen ist, hart zu spielen, und selbst eine Gruppe ohne Krypton kann es sehr bequem spielen. Durch tägliche Aufgaben erhältst du viele Ressourcen und es macht wirklich Spaß, Diamanten zu sammeln und Karten zu ziehen! Ich war in den letzten zwei Tagen so aufgeregt, dass ich nicht aufhören kann, während des Unterrichts über die Aufstellung nachzudenken, hahaha (lerne nicht von mir). 💦
Wie auch immer, wenn Sie Saint Seiya auch mögen oder auf der Suche nach einem nostalgischen Handyspiel sind, ist dieses Spiel wirklich lohnenswert! Ich habe Amway dem ganzen Wohnheim gegeben, Brüder und Schwestern, lasst uns gemeinsam das kleine Universum verbrennen! 🔥🔥
#Saint Seiya Reborn #Kindheitserinnerung töten #Empfehlung für Handyspiele #Wahre Duftwarnung