Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Die Modellierung und die Szenen liegen im oberen Mittelfeld vergleichbarer Spiele, insbesondere die Beleuchtung und die Spezialeffekte für Geschicklichkeit. Sie sind keine billige Lichtverschmutzung und haben ein bisschen das Gefühl der nächsten Generation. Das Kampfgefühl ist auch in Ordnung, das Aufprall-Feedback ist relativ solide, die Kombos sind reibungslos verbunden und es fühlt sich erfrischend an, wenn man Monster tötet. Obwohl die Haustier- und Flügelsysteme altmodisch sind, ist die Entwicklungslinie sehr dünn und lässt die Leute nicht das Gefühl haben, dass es sich um einen reinen Goldpunkt handelt.
Aber wenn es um Mängel geht, sind sie auch bei Xianxia ARPG häufige Probleme. Die Handlung ist im Grunde eine Schaltfläche zum Überspringen, und die Missionsführung ist ein One-Stop-Prozess zum automatischen Finden des Pfads. Nach längerem Spielen kann man leicht schläfrig werden. Darüber hinaus sind die offiziellen Geschenkpaketcodes großzügig. SSVIP gibt Ihnen direkt drei. Nachdem ich das Spiel betreten hatte, stellte ich jedoch fest, dass man umso mehr Vorteile erhält, je mehr Vorteile man erhält. Die Ressourcenlücke ist in der späteren Phase immer noch offensichtlich und zivile Spieler werden in der mittleren Phase des Spiels ein wenig Schwierigkeiten haben.
Im Vergleich zu ähnlichen Spielen hat es eine stärkere Wirkung als „A Certain Sword Romance“, aber ein schwächeres soziales Gameplay als „A Certain Immortal Legend“; Die Grafiken sind nicht so raffiniert wie bei „A Certain Shadow“, aber die Handlungserkundungselemente sind umfangreicher als bei „A Specific Domain“. Insgesamt ist er ein „sechseckiger Krieger“. Er liegt nicht in jeder Dimension an der Spitze, aber seine Gesamtpunktzahl ist nicht niedrig.
Lassen Sie mich abschließend ehrlich sein: Wenn Sie einfach nur ein Xianxia-Spiel finden möchten, bei dem Sie im Stehen auflegen, gelegentlich Fähigkeiten manuell nutzen und die Landschaft betrachten können, können Sie dieses Spiel ausprobieren. Aber wenn Sie wegen „MMO Deep Interaction“ hierher kommen, müssen Sie möglicherweise auf das nächste warten. Denn wenn die Hersteller jetzt damit beschäftigt sind, Geschenkcodes zu verteilen, wer meint es denn ernst mit der Entwicklung von Spielen 😂
——Ein zehnjähriger Veteranenspieler, ehrliche Rezension, nur als Referenz.