Brüder, ich komme! Als fleißiger Büroangestellter, der sich zu Stoßzeiten jeden Morgen und Abend in die U-Bahn zwängt und in der Mittagspause nur eine Stunde zu essen hat, habe ich wirklich nicht die Energie, knallharte Handyspiele zu spielen, bei denen es darum geht, sich zusammenzuschließen und an jeder Ecke Dungeons zu spielen. Erst als ich auf das kostenlose Sandbox-Spiel „Sandbox Mini World“ stieß, hatte ich das Gefühl, den perfekten Partner für meinen Weg zur Arbeit gefunden zu haben😭
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie man dieses Spiel spielt. Es ist so einfach, dass Sie Ihr Gehirn nicht benutzen müssen. Sie können es abspielen, sobald Sie es öffnen. Sie können Blöcke graben, Häuser bauen, Dinge nach Ihren Wünschen erschaffen oder einfach umherwandern und die Landschaft genießen, ohne etwas zu tun. Die Karte ist riesig und es ist eine Welt, über die Sie selbst entscheiden, sodass Sie damit machen können, was Sie wollen. Beim Pendeln nehme ich es gerne mit in die U-Bahn, schüttele es herum und schiebe ein paar Quadrate mit dem Daumen, um ein kleines Haus oder eine Burg zu bauen. Es besteht keine Notwendigkeit, sich mit anderen zu verbinden, keine Zeit zu eilen, selbst wenn Sie bei Ihrer Ankunft am Bahnhof einfach den Bildschirm sperren und ihn in die Tasche stecken, sind Sie beim Öffnen am nächsten Bahnhof immer noch in derselben Welt, ohne Druck.
Das Wichtigste ist, dass die Konfiguration nicht verbrannt wird! Mein Telefon ist nur ein billiges Android-Telefon und es funktioniert immer noch reibungslos. Das Spiel ist nur ein paar Dutzend Megabit groß und verbraucht sehr wenig Datenverkehr. Es ist kein Problem, beim Angeln am Arbeitsplatz den Flugmodus einzuschalten, und das Firmen-WLAN leidet nicht unter Verzögerungen. Den Entwickler dieses Spiels, Shanghai Shimu Information Technology Co., Ltd., habe ich mir angesehen. Obwohl es sich nicht um ein großes Unternehmen handelt, ist dieses Spiel wirklich gut. Es ist kostenlos, es gibt keine In-App-Käufe und es gibt nur sehr wenige Werbung. Dafür muss ich einen Daumen hoch geben 👍
Aber eines muss man sagen: Die Grafik ist definitiv nicht so gut wie bei diesen Konsolen-Meisterwerken, sie ist pixelig, aber beim Spielen ist sie überlegen. Besonders geeignet für soziale Tiere, die nach der Arbeit zu müde sind und ihr Gehirn nicht benutzen wollen, sondern einfach nur einen Ort zum Entspannen und Entspannen suchen. Ich verlasse mich darauf, um meinen täglichen Arbeitsweg von mehr als einer Stunde zu bewältigen, und jetzt habe ich sogar die Gewohnheit aufgegeben, kurze Videos anzuschauen. Es ist sowieso nur so viel, also ist es besser, im Spiel Bäume zu fällen und Blumen zu pflanzen, um Stress abzubauen.
Noch erstaunlicher ist, dass einige Ihrer seltsamen Ideen in diesem Spiel umgesetzt werden können. Gestern habe ich zum Beispiel ein riesiges Büro gebaut, das voller Cube-Computer und Cube-Kaffeemaschinen ist. Es fühlt sich an, als würde ich meine Kreativität nutzen, um mich an der Realität zu rächen, hahaha. Sie können auch das Wetter ändern, das Gelände ändern und eine Achterbahn auf dem Grasland oder einen Kristallpalast auf dem Meeresgrund bauen. Das Gameplay ist wirklich kostenlos. Egal, was Sie spielen möchten, dieses Spiel kann Sie im Grunde zufriedenstellen. Denn ihr Slogan lautet: „Was auch immer Sie spielen möchten, hier finden Sie es.“
Wenn Sie natürlich darauf bestehen, dass die Bildqualität nicht so gut ist wie bei Genshin Impact und die Bildrate nicht so gut wie bei King of Kings, tun Sie einfach so, als hätte ich das nicht gesagt. Aber was wir sagen wollen ist, dass dieses Spiel definitiv Ihre erste Wahl ist, wenn Sie auf Ihrem Weg zur Arbeit das Erlebnis „Sie können nicht aufhören zu spielen, aber auch nicht zögern, aus dem Auto auszusteigen“ erleben möchten. Und was für ein Fahrrad brauchen Sie zum Gratispreis? Ich habe mehreren Kollegen in unserem Büro Amway gegeben, und jetzt schwatzen nicht mehr alle in der Mittagspause, alle wetteifern darum, wer das höchste Gebäude bauen kann, haha.
Eine letzte Erinnerung: Bleiben Sie kein einziges Mal still sitzen, wenn Sie dieses Spiel spielen. 😂 Ich habe es bereits einmal versäumt, still zu sitzen, weil ich süchtig danach war, einen kleinen Garten zu bauen, eine Lektion, die ich mit Blut und Tränen gelernt habe! Kurz gesagt, Arbeitnehmer, die häufig pendeln oder ihre Zeit fragmentieren, können „Sandbox Mini World“ wirklich ausprobieren, und Sie werden zurückkommen, um mir zu danken. Das war's, ich habe Feierabend gemacht und in der U-Bahn weiter gebuddelt~