图片
Was wir sagen ist, dass man beim Angeln am Arbeitsplatz „leichtgewichtig, versteckbar und jederzeit in der Lage sein sollte, zu entkommen.“ Ich traue mich wirklich nicht, diese Art von Spiel anzufassen, bei dem man auf den Bildschirm starren muss, um Dungeons zu aktualisieren und eine halbe Stunde lang ein Spiel zu spielen. Sobald sich der Chef umdreht, werde ich auf der Stelle sterben🌚. Aber dieses Spiel ist anders. Es handelt sich um eine Sammlung von Brettspielen, darunter das Töten von Werwölfen, Wer ist der Undercover-Spieler, Sie zeichnen und ich schätze, usw. Der Schlüssel ist, dass das Spiel sehr schnell ist und die Zuordnung superschnell ist!
Gestern nutzte ich meinen Chef aus, um an einem Meeting teilzunehmen, und spielte heimlich eine Partie „Wer ist der Undercover-Agent?“ Am Ende war eine Person klug genug, um zu gewinnen! Wer kennt das Gefühl, sich am Arbeitsplatz nicht zu trauen, ein Wort zu sagen, während das Herz wie verrückt schreit? ! Darüber hinaus verfügt es über integrierte schmeichelhafte/knifflige Requisiten. Wenn Sie versuchen, einen Fisch zu fangen, können Sie Ihren Kollegen einen „kleinen Frosch“ zuwerfen, was Ihren Gegenüber zum lauten Lachen bringt. Ich tue schnell so, als würde ich den Bericht ernsthaft lesen. Die Szene ist wirklich spannend und lustig🤣
Das Rücksichtsvollste ist, dass es nette Tutorials gibt, sodass Sie sich überhaupt keine Gedanken über die Regeln machen müssen. Leute wie ich, die beim Angeln Angst vor Ärger haben, können mit nur zwei Klicks loslegen. Und es ist kostenlos zu spielen! Das Schlimmste daran, beim Angeln am Arbeitsplatz Geld zu verlangen, ist, dass man dieses Spiel für 0 Yuan spielen kann, was einfach maßgeschneidert für Berufstätige ist.
Es gibt auch das DIY-Bildsystem. Ich habe mir heimlich einen kleinen Mann zum Angeln gemacht, einen Panda-Pyjama angezogen und eine Augenmaske aufgesetzt. Das Hauptthema lautet: „Obwohl ich an meinem Arbeitsplatz bin, hat sich meine Seele bereits gelegt.“ Ein Kollege fragte mich auch, welche Software ich verwende, und ich sagte, sie sei „ein unverzichtbares Tool, wenn der Chef nicht da ist“ 😏
Wie dem auch sei, Fische zu fangen ist nicht einfach, aber man muss sie fangen und schätzen. Lassen Sie nicht zu, dass Ihr Chef den Bildschirm Ihres Mobiltelefons entdeckt. Denken Sie für diese „Inference Academy“ daran, Ihr Mobiltelefon stummzuschalten, es hinter dem Berichtsordner zu verstecken und es mit einem Bluetooth-Headset abzuspielen, es ist perfekt! Jetzt liegt es an Ihnen, sich uns anzuschließen und die „Ich spiele das Spiel überhaupt nicht“-Szene in „Mystery“ nachzuspielen. Machen Sie weiter! 💪