Ursprünglich sah ich die Einführung von „Selet Continent“, die besagte, dass es offen für Erkundungen, reichhaltige Karten, viele Ostereier und süße Freunde sei, mit denen man Abenteuer erleben könne. Ich war super aufgeregt! Es fühlte sich an, als wäre es ein heilendes Spiel mit wunderschönen Grafiken und Überraschungen überall, aber als ich es öffnete ... was ist mit dieser Benutzeroberfläche los? ! Es ist zu hässlich! ! 🥲
Die Tasten auf der Hauptoberfläche sind groß und quadratisch und die Farben sind sehr hell. Es fühlt sich an, als wären sie beiläufig mit zehn verschiedenen Farbeimern bemalt worden. Vor allem der Missionsführer, ein dicker goldener Pfeil, der in der Mitte des Bildschirms klebte und sich weiter drehte, wenn ich den Blickwinkel änderte, was mir schwindelig machte. Es gibt auch eine Rucksackschnittstelle. Die Item-Icons sehen aus wie Pixel-Art, sind aber nicht im niedlichen Retro-Pixel-Stil gehalten, sondern einfach matschig, als wären sie nicht geladen.
Ehrlich gesagt habe ich das Spiel noch nicht allzu lange gespielt, denn jedes Mal, wenn ich auf das Menü klicke, habe ich das Gefühl, als würde mir ein Kissen in die Augen gedrückt. Es ist weich, aber ich fühle mich dadurch unwohl. 😣
Aber ich versuche immer noch, mich anzupassen! Schließlich habe ich von anderen Freunden gehört, dass die späteren Karten sehr schön sind und das Weltbild recht reichhaltig ist, also möchte ich beharrlich bleiben. Ich hoffe nur, dass der Beamte in Zukunft einen Patch zur Verschönerung der Benutzeroberfläche vorlegen kann. Selbst wenn das bedeutet, dass die Knöpfe abgerundete Ecken haben und die Farbe heller wird, denke ich, dass es ganz anders sein wird. Ich möchte wirklich in aller Ruhe die Umgebung erkunden und dabei die Landschaft betrachten. Die aktuelle Situation beeinträchtigt meine Heilungsstimmung erheblich. 🙈
Können mir irgendwelche Schwestern, die es gespielt haben, sagen, ob es in Zukunft besser sein wird? Oder gibt es eine Einstellung zum Anpassen der Schnittstellentransparenz oder so? Online warten, es ist sehr dringend! 🌷