Ich bin völliger Neuling in Sachen Handyspiele. Ich habe schon früher Gelegenheitsspiele wie „Dot and Dot“ gespielt, aber ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Kartenspiel spielen könnte. Ich habe dieses Spiel nur heruntergeladen, weil ich den süßen kleinen Zug auf dem Werbebild gesehen habe. Ich hatte nicht erwartet, dass ich nach dem Betreten sofort den Verwirrungsmodus einschalten würde.
Wow, wow, wow. Im ersten Spiel hatte ich keine Ahnung, was ich tat. Ich wusste nur, dass es einen Zug gab und dass Monster im Zug waren. Ich dachte darüber nach, alle Monster auf die Lokomotive zu setzen, aber ein Haufen Dämonen kam von der gegenüberliegenden Seite und meine Monster wurden ausgelöscht, sobald sie sich gegenüberstanden, ohne dass eine Spur übrig blieb. Mein neues Herz hat meine Familie auf der Stelle gebrochen
Später entdeckte ich, dass es im Spiel mehrere Schlachtfeldebenen gibt und man Monster auch in verschiedenen Ebenen platzieren kann, beispielsweise in der ersten und hinteren Reihe. Es war, als würde ich eine neue Welt entdecken und ich fing wieder an zu spielen. Im zweiten Spiel habe ich das Layout sehr sorgfältig gestaltet, weil ich dachte, dass ich dieses Mal auf der sicheren Seite sein würde. Am Ende habe ich das stärkste Monster oben und die kleinen Monster unten platziert. Der Gegner durchbrach direkt die Verteidigungslinie unter mir und der Kern des Zuges rauchte für mich 😭
Aber Familienangehörige, dieses Gefühl, als Neuling missbraucht zu werden, kann einem wirklich zu schaffen machen. Während ich weinte, dachte ich darüber nach, es noch einmal zu versuchen. Als ich das letzte Mal eine kleine Erleuchtung zu verspüren schien, konnte ich mir die Karten ansehen, um die Wirkung zu sehen, und ich wusste auch, wie ich meine Follower aufwerten konnte.