Ich bin völliger Neuling in Sachen Handyspiele. Ich habe schon früher Gelegenheitsspiele wie „Dot and Dot“ gespielt, aber ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Kartenspiel spielen könnte. Ich habe dieses Spiel nur heruntergeladen, weil ich den süßen kleinen Zug auf dem Werbebild gesehen habe. Ich hatte nicht erwartet, dass ich nach dem Betreten sofort den Verwirrungsmodus einschalten würde.
Wow, wow, wow. Im ersten Spiel hatte ich keine Ahnung, was ich tat. Ich wusste nur, dass es einen Zug gab und dass Monster im Zug waren. Ich dachte darüber nach, alle Monster auf die Lokomotive zu setzen, aber ein Haufen Dämonen kam von der gegenüberliegenden Seite und meine Monster wurden ausgelöscht, sobald sie sich gegenüberstanden, ohne dass eine Spur übrig blieb. Mein neues Herz hat meine Familie auf der Stelle gebrochen
Später entdeckte ich, dass es im Spiel mehrere Schlachtfeldebenen gibt und man Monster auch in verschiedenen Ebenen platzieren kann, beispielsweise in der ersten und hinteren Reihe. Es war, als würde ich eine neue Welt entdecken und ich fing wieder an zu spielen. Im zweiten Spiel habe ich das Layout sehr sorgfältig gestaltet, weil ich dachte, dass ich dieses Mal auf der sicheren Seite sein würde. Am Ende habe ich das stärkste Monster oben und die kleinen Monster unten platziert. Der Gegner durchbrach direkt die Verteidigungslinie unter mir und der Kern des Zuges rauchte für mich 😭
Aber Familienangehörige, dieses Gefühl, als Neuling missbraucht zu werden, kann einem wirklich zu schaffen machen. Während ich weinte, dachte ich darüber nach, es noch einmal zu versuchen. Als ich das letzte Mal eine kleine Erleuchtung zu verspüren schien, konnte ich mir die Karten ansehen, um die Wirkung zu sehen, und ich wusste auch, wie ich meine Follower aufwerten konnte.
Interessant ist übrigens, dass dieses Spiel kostenlos spielbar ist. Zuerst dachte ich, es sei bezahlt, aber schließlich hatte ich das Gefühl, dass es ziemlich viel Inhalt gab. Und mein Freund hat mir erzählt, dass dieses Spiel auch einen Online-Kampfmodus hat, aber ich trete im Moment immer noch gegen Menschen und Maschinen an. Ich werde es versuchen, wenn ich mehr übe.
Was ich jetzt habe, ist, dass ich, obwohl ich nicht weiß, wie ich jedes Mal verloren habe, wirklich glücklich bin, wenn ich gewinne! Das Gefühl der Überraschung, dass der Sieg so plötzlich kam, gab mir das Gefühl, dass ich auch nicht so gut war.
Abschließend möchte ich dem Freund meinen besonderen Dank aussprechen, der mich gebeten hat, dieses Spiel zu spielen. Es stellte sich heraus, dass ich ablehnte, weil ich dachte, dass Kartenspiele einen sehr klugen Kopf erfordern. Jetzt ist mir klar geworden, dass selbst ein Neuling wie ich Spaß haben kann, solange er bereit ist, etwas Neues zu entdecken. Obwohl ich noch ein Neuling bin, freue ich mich schon darauf, es das nächste Mal zu öffnen 🤣
Ach, übrigens, wenn es irgendwelche Fähigkeiten gibt, die Anfänger erlernen müssen, lassen Sie es mich bitte im Kommentarbereich wissen! Ich habe gesehen, dass jeder Beruf ein anderes Gameplay hat, aber jetzt kann ich nur das ursprüngliche Deck verwenden, was sich für meinen kleinen Kopf etwas zu viel anfühlt.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Neuling sind, der Herausforderungen mag, aber Angst davor hat, zu schwierig für den Einstieg zu sein, ist dieses Spiel meiner Meinung nach wirklich geeignet! Wie dem auch sei, ich bin schon in der Falle und werde am Wochenende lernen, wie man das Deck zusammenbringt. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal einen echten Spieler schlagen kann, haha