Kennen Sie dieses Gefühl? Ich habe natürlich gerade auf ein Werbebild für ein Spiel geklickt, aber der Ninja-Junge mit Tinte und Waschung, der weiße Kleidung trägt und auf der Jagd ist, sich drehende Shurikens an den Fingerspitzen und ein bisschen Arroganz in den Augen der „Besten der Welt“, hatte ich sofort gespürt – ist das nicht die Liebeskarte meines Traums? ? 🔥
Ich gebe zu, dass ich mich zunächst nicht wegen des Gameplays darauf eingelassen habe, ich dachte nur „der Malstil ist zu radiotauglich für mich.“ Der dichte weiße Raum orientalischer Tinte und die klaren Muskellinien japanischer Comics verschmelzen miteinander. Die ganze Figur steht da wie ein atmendes hängendes Gemälde. Sogar die N-Card-Passanten, die ich später gezeichnet habe, die Frisur und die Krümmung der Luftschlangen ließen meine Hände verkrampfen, als ich Screenshots machte📸
Und wissen Sie was? Um alle Bindungshandlungen und Zeichenunterschiede der Charaktere zu sehen, habe ich dieses Parkour-Spiel in einen „Zeichnungssammlungssimulator“ verwandelt 😂 Ich verstand nicht einmal das Kampfsystem sehr gut, also rief ich jeden Tag in meiner Familie: „Gibt es einen Chef, der mir bei den Noobs helfen kann?“ Tatsächlich ging es mir nur darum, auf den Bildschirm zu starren und zu beobachten, wie die Charaktere, die ich gedrängt habe, auf dem Siedlungsbildschirm gegen mich kämpfen. Wirklich, jedes Mal, wenn ich die Eiskristall-Spezialeffekte von Schwester Lins erwachender Haut hinter mir explodieren sehe, kann ich außerhalb des Bildschirms dreißig Sekunden lang kichern 😇
Später entdeckte ich, dass sich sogar der Hintergrund der Hauptoberfläche des Spiels je nach Handlung jedes Kapitels ändern würde. Das Szenenbild der regnerischen Nacht wurde mit den über den Köpfen der Figuren schwebenden Tintenfiguren gepaart. Es gab mir ein Gefühl der Mittelschule. Ich habe mir sogar ein 30.000 Wörter umfassendes Hassliebe-Drama in der Ninja-Welt vorgestellt ... Ähm, ich werde nicht näher darauf eingehen.
Ohnehin! Dies ist ein magisches Spiel, bei dem „selbst wenn man alle Schlachten überspringt, man einen ganzen Tag damit verbringen kann, einfach im Garten zu hocken und den Charakteren beim Posieren zuzusehen.“ Auch die Synchronsprecher sind sehr beeindruckend. Jedes Mal, wenn ich hineinzoome, um mit großer Energie den Namen des Ninjutsu zu rufen, habe ich das Gefühl, bereits in einer anderen Welt zu sein. 🗡️ Wenn du auch zu der Art zweidimensionaler Person gehörst, die „Ich werde mich beeilen, wenn das vertikale Gemälde gut aussieht“, kannst du es wirklich versuchen – vielleicht geht es dir wie mir. Du bist gerade vorbeigekommen, aber du wurdest in der Ninja-Welt zu Tode geschweißt und konntest nicht raus, hehehe~
PS: Ich habe den Boss gebeten, mir gegen eine Gebühr beim Kampf gegen den Brontosaurus-Boss in Kapitel 4 zu helfen. Während ich Screenshots machte, wurde ich acht Mal zu Tode gehackt, und meine Familienangehörigen kamen ums Leben! ! 🆘