Liebe Freunde, ich bin ein Handyspieler, ein gewöhnlicher Büroangestellter, der jeden Tag von der morgendlichen U-Bahn zur Hauptverkehrszeit in eine Papierfigur gequetscht wird. Heute möchte ich mit Ihnen über das „Slam Dunk Official Authorized Mobile Game“ sprechen, das ich kürzlich gespielt habe, und nebenbei werde ich Ihnen mitteilen, wie wir Arbeiter das Spiel auf jede erdenkliche Weise spielen können.
Lassen Sie mich zunächst über das Fazit sprechen: Dieses Spiel ist wirklich für fragmentierte Zeit geeignet! Ein Spiel dauert nur ein paar Minuten, was genau der Zeit entspricht, die ich in der U-Bahn verbringe. Ich spiele jeden Morgen ein Spiel, während ich auf den Bus warte, und beende es, kurz bevor ich aus dem Bus steige. Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl. Wenn du Überstunden machst und in der Mittagspause nicht genug Schlaf hast, dann spiele zwei Echtzeitschlachten, was viel erfrischender ist als Kaffeetrinken😤
Ich habe schon viele Handyspiele gespielt, aber es gibt nicht viele Echtzeit-Basketballspiele wie dieses. Dieses Spiel ist offiziell von Toei Animation autorisiert. Sobald Stil, Linien und Hintergrundmusik veröffentlicht sind, wird es sich richtig anfühlen! Charaktere wie Sakuragi Hanamichi und Rukawa Kaede erinnern mich wirklich an die Zeit, als ich als Kind vor dem Fernseher hockte und Zeichentrickfilme schaute. Jetzt, wo ich sie kontrolliere, um Spiele zu spielen, habe ich das Gefühl, meinen Traum, „das Land zu dominieren“, erfüllt zu haben.
Konzentrieren wir uns auf die Erfahrung im Zeitmanagement. Normalerweise teile ich meine Spielzeit in drei Teile: die fragmentierte Zeit während meines morgendlichen Arbeitswegs, die für ein schnelles Spiel geeignet ist; Wenn ich in der Mittagspause etwas mehr Zeit habe, kann ich den Match-Modus spielen oder die Story machen; Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme und nicht zu müde bin, kann ich zwei Ranglistenspiele spielen; Wenn ich bis 9:10 Uhr Überstunden mache, kann ich den Story-Modus spielen, der nicht viel Nachdenken erfordert, und mich einfach entspannen. Eine gute Sache an diesem Spiel ist, dass der Story-Modus jederzeit und überall angehalten werden kann, im Gegensatz zum Ranglistenspiel, bei dem die Unterbrechung der Verbindung Teamkollegen in die Falle lockt. Das ist sehr freundlich zu uns Arbeitern👌
Natürlich muss ich mich auch darüber beschweren. Manchmal möchte ich nach der Arbeit viel Spaß haben, aber am Ende geht mir die Energie aus, oder es ist gerade gerade die Hauptzeit für Teamkollegen, die online sind, sodass das Matching eine Weile warten muss. Aber dann habe ich darüber nachgedacht: Hat mich das nicht daran erinnert, dass ich mich ausruhen sollte? Schließlich müssen wir am nächsten Tag früh aufstehen, um Ziegel zu bewegen😂
Abschließend kann ich es Büroangestellten wärmstens empfehlen, die auch Basketball und „Slam Dunk“ mögen. Dieses Spiel ist nicht teuer und Sie können Spaß daran haben, es kostenlos zu spielen. Es ist sowohl stressabbauend als auch nostalgisch, es in der Freizeit zweimal zu spielen, und es ist sehr kostengünstig. Sobald die U-Bahn am Bahnhof ankommt, können Sie wie Sakuragi „Ich bin ein Genie“ rufen! 🏀