Um ehrlich zu sein, bin ich normalerweise mit der Arbeit beschäftigt und es gibt immer weniger Spiele, bei denen ich mit meinen Freunden schwarze Spiele spielen kann, aber dieses Spiel hat mir wirklich die Freude zurückgebracht, zusammenzuarbeiten und Punkte zu sammeln. Der klassische 5V5-MOBA-Kampf hat einen engen Rhythmus und ein herzhaftes Spiel. Es eignet sich besonders gut, um nach der Arbeit ein paar Freunde anzurufen, um ein paar Spiele hintereinander zu spielen! 😆
Das Spiel verfügt über eine superreiche Auswahl an Helden, von Nahkampf-Attentätern bis hin zu Fernkampfmagiern, von hartgesottenen Panzern bis hin zu flexiblen Unterstützern – es gibt immer einen, der Ihr Schicksal ist. Darüber hinaus verfügt jeder Held über seinen eigenen, einzigartigen Fähigkeitsmechanismus, was das Spiel sehr frisch macht und nicht das Gefühl hervorruft, die Skins zu wechseln, wie es bei manchen Spielen der Fall ist. Ich bilde derzeit einen Sprengmagier aus. Seine Entwicklung ist in der Anfangsphase langsam, aber in der späteren Phase kann eine Reihe von Fähigkeiten die knusprige Haut auf der Seite des Gegners entfernen. Es fühlt sich so cool an! 🔥
Der Punkt ist, dass sich dieses Spiel auf einen fairen Wettbewerb konzentriert, ohne sich auf Routinen einzulassen, bei denen man durch Geldausgeben stärker werden kann. Das ausgefallene Kampfdesign sorgt außerdem dafür, dass jedes Spiel voller Variablen ist. Manchmal kooperieren Teamkollegen stillschweigend miteinander, und der Nervenkitzel extremer Comebacks macht wirklich süchtig! Beim Schwarz-Weiß-Spielen mit Freunden ist die Stimme voller Lachen und Schreien. So sollte ein Spiel sein! 👏
Derzeit kann das Spiel auf der 5.0-Plattform gespielt werden. Der Entwickler ist Shenzhen Dayang Network Technology Co., Ltd. Der Download ist kostenlos und es gibt keine Zahlungsschwelle. Klicken Sie einfach, um das Spiel zu starten. Wenn Sie derzeit auf der Suche nach einem MOBA-Spiel sind, das Sie mit Freunden spielen können, oder eine andere Art von Kampferfahrung ausprobieren möchten, empfehle ich Ihnen dringend, „Don't Be Arrogant, King“ auszuprobieren. Versammle deine Freunde und bereite dich auf einen Teamkampf vor. Wir sehen uns im Canyon! 🏆