Apropos, ich kann nicht anders, als mich zu beschweren. Heutzutage steht vielen Handyspielen tatsächlich das Wort „Kryptongold“ ins Gesicht geschrieben. Wenn Sie nicht aufladen, können Sie die Aktivitäten nicht bestehen, Sie landen ganz unten in der Rangliste und sogar die Handlung wird gesperrt; Wenn Sie aufladen, erhalten Sie nacheinander Monatskarten, Wochenkarten, Geschenkpakete und begrenzte Pools, und Ihr Geldbeutel reicht nicht mehr aus! Das Unverschämteste ist, dass man in manchen Spielen, selbst wenn man Geld gewinnt, immer noch auf sein Gesicht schauen muss. Der Nicht-Chef weinte und fiel auf der Toilette in Ohnmacht ... Es ist wirklich so, als ob „das Vergnügen, Karten zu ziehen, ein Krematorium für Ihren Geldbeutel ist“ 🙄
Aber! Aber! Heute bin ich nicht nur hier, um mich zu beschweren, ich bin hier, um Ihnen ein „wirklich köstliches“ Amway-Spiel zu präsentieren! Der Name ist „Traumkonzert!“ Girl-Band-Party! 》, das Audiospiel, das exklusiv von Station B vertreten wird! Ursprünglich dachte ich, es wäre ein normales Musikspiel, das die Haut verändert, aber nachdem ich es einen Monat lang gespielt hatte, entschied ich mich, es einfach zu machen! 🎉🎉
Zunächst einmal ist dieses Spiel nicht erzwungen, Brüder! Ich habe bisher Zero Krypton gespielt und kann immer noch Aktivitäten spielen, die Handlung verfolgen und meine Lieblingslieder sammeln. Obwohl die Skins und Kartenvorderseiten wirklich gut aussehen und man Geld sparen muss, um sie zu bekommen, wenn man sie haben möchte, lassen sich die Leute nicht auf die eklige Aussage ein: „Man kann nicht spielen, ohne Geld aufzuladen“. Es werden auch zahlreiche kostenlose Steine ausgegeben, etwa als Belohnung für tägliche Aufgaben und Aktivitäten. Sobald Sie gespart haben, können Sie mehrere Zehn-Schuss-Patronen erhalten. Es macht Freude, neue Karten zu ziehen! 💃
Lassen Sie uns über das Gameplay sprechen. Bei Audiospielen liegt der Kern im Abspielen von Liedern. Das Diagrammdesign dieses Spiels ist superinteressant und reicht von einfach bis schwierig. Selbst die schwächsten Spieler können Spaß haben und die Bosse können auch das gesamte Unternehmen aufwerten. Darüber hinaus handelt es sich bei den Songs allesamt um Coverversionen klassischer J-Pop- und Originalsongs von Girlbands. Es macht Freude, Lieder mit Kopfhörern abzuspielen! Ich spiele jeden Tag zwei Spiele, bevor ich ins Bett gehe. Es ist viel bequemer, als diese teuren Handyspiele zu spielen~🎧
Das Wichtigste ist, dass die Handlung und die Charaktererstellung dieses Spiels wirklich erstaunlich sind! Jede Band hat ihre eigene Geschichte und die Art und Weise, wie die Mädchen hart für ihre Musikträume arbeiten, bringt mein Blut zum Kochen. Sie können ein Mitarbeiter sein, der ihnen dabei hilft, eine Band zu gründen, mit ihnen zu interagieren und zu beobachten, wie sie Schritt für Schritt wachsen, was wirklich fesselnd ist. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen ist der Charakter nur ein Werkzeug zum Zeichnen von Karten und hat außer der Kampfstimme nur wenige Zeilen.
Wie auch immer, ich habe all diese Spiele deinstalliert, um mich auf meine Teilzeitbeschäftigung in Bang Bang zu konzentrieren (nein, es ist ein Livehouse-Mitarbeiter hhh) 🎸 Jeden Tag freue ich mich auf den Start neuer Aktivitäten und diskutiere mit meinen Freunden, welcher neue Song der Band gut ist. So sollte Spielen sein!
Wenn Sie auch von diesen Krypton-Gold-Spielen betrogen wurden, empfehle ich Ihnen dringend, dieses „Traumkonzert“ auszuprobieren! Girl-Band-Party! 》. Sie können mit Null-Krypton spielen, aber mit Mikro-Krypton macht es mehr Spaß, und die Großen können kostenlos spielen. Das Wichtigste ist, dass es Ihnen ermöglicht, Ihre ursprüngliche Absicht, Spiele zu spielen, wiederzuerlangen – seien Sie einfach glücklich und das ist alles! 🥳
Ohne weitere Umschweife werde ich noch ein paar Aktivitätslieder spielen. Das heutige Ziel ist es, unter die Top 1.000 zu kommen! Wenn Sie interessiert sind, fügen Sie bitte Freunde hinzu. Lasst uns eine Band gründen und debütieren, hahaha! 😆