图片
Als ich zum ersten Mal sah, dass es sich um ein Märchenthema handelte, dachte ich, es würde viel Kämpfen und Töten geben, aber ich stellte fest, dass die Landschaft darin wirklich wunderschön war! Wenn ich jeden Tag online gehe, durchsuche ich einfach überall die Karte. Das Wolkenmeer am Himmel, der Feenpalast und alle Screenshots sind wie Hintergrundbilder. Es ist wirklich heilsam🌟
Was mich am meisten überrascht, ist, dass ich mit meinen Freunden eine Feenallianz aufbauen kann. Wir können gemeinsam spirituelles Gras pflanzen und Kraniche aufziehen. Wir können im Feenbündnis chatten und Fotos machen. Es fühlt sich an, als würde man einen eigenen kleinen Garten betreiben. Es ist warm~ und die Mode ist supersüß! Ich habe lange an Materialien gespart und bin auf einen rosafarbenen Gazerock umgestiegen. Es flimmert, wenn ich mich im Kreis drehe. Es gefällt mir so gut✨
Obwohl das Spiel über ein PK-Gameplay verfügt, müssen Gelegenheitsspieler wie ich es überhaupt nicht spielen. Ich mache einfach jeden Tag Handlungsmissionen, lese Geschichten und mache einen Spaziergang mit dem Feenpaar. Ich habe das Gefühl, dass sich meine gesamte Stimmung verbessert hat
Das Titelsystem im Inneren finde ich übrigens auch süß! Es trägt den Titel „kleiner Glücksstern“. Nachdem ich es getragen habe, habe ich das Gefühl, dass sich mein Glück verbessert hat. Wenn ich die Schatzkiste öffne, finde ich oft gute Dinge, hehe🍀
Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein entspannteres Gameplay mögen und nicht zu aggressiv sein möchten, können Sie es wirklich versuchen! Lasst uns gemeinsam den Sonnenuntergang im Märchenland beobachten~🌄