Kürzlich habe ich eine supersüße Brettspiel-App namens „Mystery Academy“ entdeckt! Ich dachte ursprünglich, dass es sich um ein solch kniffliges und ernsthaftes Denkspiel handelt, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass es überhaupt nicht so ist. Der Malstil ist warm und die Charaktere können selbst gestaltet werden. Für Gelegenheitsspieler wie mich ist es einfach zu gut geeignet🥰
Lass uns zuerst über meinen Lieblingsteil des Kostümwechsels sprechen! Es gibt viele kleine Röcke, Haarschmuck, Haustiere und verschiedene Gesichtszüge, die Sie selbst anpassen können. Ich habe das Bild eines energiegeladenen Mädchens erstellt, eine Mütze mit Hasenohren aufgesetzt und sie mit einem kleinen Katzenhaustier kombiniert. Jedes Mal, wenn ich den Raum betrete, fühle ich mich süß ~ und es gibt so viele Kleidungsstile. Ich habe das Gefühl, dass ich den ganzen Nachmittag spielen kann, indem ich mich einfach umziehe. Dies ist kein Denkspiel, es ist eindeutig ein Heilungsspiel!
Reden wir über das Gameplay ~ Obwohl es sich um ein Brettspiel handelt, ist das Tutorial für Anfänger sehr rücksichtsvoll. Leute wie ich, die bisher nur Match-3 und Farming gespielt haben, können schnell loslegen. Die Spiele, die ich am häufigsten spiele, sind Undercover und Werewolf (obwohl ich manchmal so nervös bin, dass ich das Falsche sage, haha), aber das Matching geht sehr schnell und alle im Raum sind so freundlich, niemand ist hart zu mir und es gibt Leute, die geduldig die Regeln erklären, was dem Erlebnis zusätzliche Punkte verleiht! Gelegentlich spiele ich auch ein paar lustige interaktive Spiele, bei denen es sich eher um ein Treffen und Chatten mit Freunden als um einen Wettstreit handelt.
Auch das Sozialsystem hat mir einen Daumen nach oben gegeben! Sie können Freunde hinzufügen, eine Familie gründen und verschiedene interessante Requisiten verwenden, um Streiche zu spielen oder anderen eine Freude zu machen. Ich habe meiner besten Freundin eine kleine Blume geschenkt und sie hat mich im Gegenzug umarmt. Es fühlte sich so warm an. Es gibt auch das Guardian- und CP-Gameplay. Obwohl ich es noch nicht erlebt habe, fühle ich mich so süß und heilsam, wenn ich sehe, wie andere Menschen interagieren
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich ein Mädchen sind, das niedliche Gemälde und eine entspannte Atmosphäre mag, können Sie „Mystery Academy“ wirklich ausprobieren. Sie müssen nicht kämpfen und töten, müssen nicht nervös operieren, Sie können einfach fröhlich mit allen spielen und sich gleichzeitig verkleiden und Haustiere großziehen. Es ist so glücklich! Jetzt kann ich nicht anders, als jeden Tag online zu gehen und ein paar Spiele zu spielen, und ich habe das Gefühl, dass die Müdigkeit des Tages geheilt ist💕