Beeilen Sie sich nicht, die Geisterbestien zu Beginn des Spiels zu füttern. Bauen Sie zuerst die Infrastruktur der Geisterbestienfabrik auf! Zuerst habe ich dummerweise alle meine Goldmünzen ausgegeben, um Futter zu kaufen, aber am Ende konnte ich nicht einmal einen anständigen Käfig bauen, alle Geisterbestien sind weggelaufen und ich habe meine Gesundheit verloren 😭 Tatsächlich ist die stabilste Art, in der Anfangsphase zu spielen, Geld zu sparen, um den Futtertrog aufzurüsten, und dann auf den Markt zu gehen, um billige wilde Geisterbestien zu kaufen, was sehr kostengünstig ist!
Hier kommt die wichtigste Strategie: Sie müssen vor dem Xiakun-Wettbewerb ein Hauptgeisttier kultivieren! ! Ich habe mich für den feuerspeienden Frosch entschieden, weil sich seine Angriffskraft nach seiner Entwicklung direkt verdoppelte. Da Zuixianlou die geheime Soße gestohlen hatte, war es im Wettbewerb unbesiegbar. 🔥 Wählen Sie in der Antwortsitzung nicht die seltsamste Antwort auf die fantasievolle Frage. Ich habe versucht, „Pippi-Garnelen können fliegen“ zu wählen und bekam direkt Punkteabzug, was meinen Blutdruck erhöhte! ! Die richtige Methode ist die Wahl von „Pippi Shrimp Can Sing“. Fragen Sie nicht nach dem Grund, es ist einfach so, dass das System diese Option bevorzugt 😂
Vergessen Sie auch nicht die versteckte Handlung! Im Geheimrezept des Zui Xian Tower fehlt diese Zeile. Nachdem Ihre Geisterbestienfabrik Level 15 erreicht hat, gehen Sie zum hinteren Berggras und klicken Sie jede Nacht um acht Uhr dreimal, um eine Nebenlinie einer alten Dame auszulösen. Sie wird dir eine halbe Schatzkarte geben. Wenn du zwei davon sammelst, kannst du ein legendäres Geisterbestie-Ei erhalten! Ich habe eine Schildkröte geschlüpft, die Square Dance tanzen kann, und die magische Synchronisation spielt immer noch in meinem Kopf, es ist so köstlich!
In Bezug auf den Einsatz sollten Sie in Notfällen keine Gewalt anwenden, um den „Kollektivstreik der spirituellen Bestien“ zu unterdrücken. Wenn Sie sich für „Gönnen Sie ihnen einen Tag frei“ entscheiden, werden Sie angenehm überrascht sein. Am nächsten Tag wird die Produktion sprunghaft ansteigen. Ich habe versucht, es gewaltsam zu lösen, aber am Ende gab es drei Tage lang keinen Ausgang und ich verlor meine Hose. Wenn Sie in der Frage-und-Antwort-Runde auf „Was ist Pipi Xias Traum?“ stoßen, wählen Sie „Dominate the Galaxy“, um sich Extrapunkte zu sichern!
Lassen Sie uns abschließend über kostenloses AFK sprechen. Dieses Spiel ist so gut, dass Sie offline Lebensmittel sammeln können. Ich AFK es während des Unterrichts und meine Goldmünzen werden verdoppelt, wenn ich zurückkomme. Es ist kein Verlust! Kurz gesagt, meiner Meinung nach werde ich die Meisterschaft innerhalb von sieben Tagen gewinnen. Denken Sie daran, zum Kommentarbereich zurückzukehren und mich unter 666~ anzurufen