图片
Ich habe nach Spielen gesucht, die für einen Anfänger wie mich geeignet sind. Viele davon sind so kompliziert, dass mir bei den Tutorials schwindelig wird. Später sah ich, wie ein Senior Tom Cat Town in einem Beitrag erwähnte und sagte, es sei sehr einfach und unterhaltsam, also habe ich es ausprobiert und es war an einem Nachmittag vorbei!
Es ist wirklich für Leute wie uns geeignet, die noch keine Erfahrung mit mobilen Spielen haben! Sobald Sie eintreten, können Sie Ihren eigenen Charakter erstellen. Von der Augenfarbe über die Frisur bis hin zum Hut liegt alles bei Ihnen. Ich habe eine Figur gemacht, die einen kleinen blauen Hut trägt, es fühlt sich an wie ein ganz anderes Ich, hehe🤭
Was mich am meisten überraschte, war, dass ich mein eigenes kleines Zimmer dekorieren konnte! Betten, Sofas und kleine Dekoartikel können dort platziert werden, wo Sie möchten. Ich wusste zunächst nicht, wie ich es platzieren sollte, also stapelte ich einfach alles im Raum. Später entdeckte ich, dass ich die Position drehen und anpassen konnte, und begann langsam, es an seinen Platz zu bringen. Wenn ich mir das Haus ansehe, das ich dekoriert habe, verspüre ich ein seltsames Erfolgserlebnis, hahaha
Es gibt auch die Talking Tom Cat-Familie! Sie lernen wirklich, wie ich zu sprechen. Wenn ich „Hallo“ sage, antwortet es mit einer sehr lustigen Stimme. Meine Mitbewohner lachten, als sie mich spielen sahen, und sagten, ich sei wie ein Grundschüler, aber ich könne einfach nicht aufhören🥺
Und es scheint verborgene Geheimnisse zu geben, die erforscht werden können. Der Chef sagte, dass man sie durch langsames Spielen entdecken kann, also werde ich sie nicht verderben. Alles in allem ist es sehr entspannend und fröhlich und das Bild ist warm. Bisher habe ich noch keinen Ort kennengelernt, der nach Geld verlangt, und es ist sehr freundlich zu Neuankömmlingen!
Nochmals vielen Dank an den Mann, der es mir empfohlen hat 🙏 Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich definitiv so ein lustiges Spiel verpasst! Hast du Freunde, die gerade angefangen haben zu spielen? Können wir Ihnen sagen, wie man die Hütte dekoriert?