图片
Aber du gibst mir wirklich keine Vorwürfe! ! Das Spiel „Zhulu Jiuzhou“ eignet sich auch sehr gut zum Spielen spät in der Nacht, oder?
Ursprünglich wollte ich es vor dem Schlafengehen spielen, aber am Ende habe ich es fünf Stunden lang gespielt ... Ich bin jemand, der gerne langsam denkt, und dieses Spiel hat für mich genau das Richtige getroffen. Sie müssen nicht wie bei anderen Handyspielen durch den Alltag hetzen. Der Rhythmus ist sehr angenehm. Mitten in der Nacht ist es ruhig und Ihr Kopf ist klar, gerade rechtzeitig, um die Truppenformation zu studieren.
Das Wichtigste gestern Abend war, mit den fünf Tiger-Generälen eine neue Formation zu bilden. Nach drei Versuchen besiegte ich schließlich das Lu Bu-Team auf der Gegenseite. Es war wirklich dieser Moment strategischer Spannung. Ich setzte mich vom Bett auf und weckte fast meinen Mitbewohner (sorry...). Wen kann Frieden schaffen und das Militär kann das Land regieren. Ich habe wirklich erkannt, dass dieses Gefühl, mit Köpfchen zu gewinnen, zehntausendmal interessanter ist, als ohne Köpfchen zu siegen.
Und Sie können die Stadt überall platzieren, wo Sie möchten. Ich war mitten in der Nacht dort und dachte darüber nach, wie ich das Layout gestalten sollte, als würde ich eine alte Version einer Wirtschaftssimulation spielen. Bevor ich mich versah, brach der Tag an ... und jetzt poste ich mit dunklen Ringen unter den Augen.
Gibt es da draußen auch Nachtschwärmer, die das spielen? Bitte füge Freunde hinzu, um die Aufstellung gemeinsam zu studieren. Ich bin so aufgeregt, dass ich fast eine Fee bin. 🥲 Empfohlen für alle Schwestern, die langsame Strategiespiele mögen. Es ist perfekt, um spät in der Nacht zu spielen. Denken Sie daran, den Wecker zu stellen! ! Bleib nicht wieder die ganze Nacht wach wie ich! !