图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich kein Veteran von Three Kingdoms-Spielen bin. Normalerweise spiele ich gerne MOBA und zweidimensionales Kartenzeichnen. Aber ich habe dieses Spiel entdeckt, als ich im Forum gestöbert habe. Als ich sah, dass es kostenlos war, habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Das Ergebnis... es hat super geschmeckt! ! ! 🔥🔥🔥
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein klassisches Kriegsschachspiel, bei dem es sich um einen strategischen Kampf handelt, bei dem Gitter bewegt, Entfernungen berechnet und Gelände blockiert werden. Denken Sie nicht, dass es ein Klischee ist, es macht wirklich Spaß, wenn Sie es spielen! Sie spielen Sun Quan und führen die mächtigen Männer des östlichen Wu wie Zhou Yu, Huang Gai und Gan Ning an. Sie müssen ein Bündnis mit Liu Bei eingehen, um gemeinsam Cao Cao zu besiegen. Die Handlung beginnt mit der Schlacht von Chibi, der berühmten Szene „Ein Kind zur Welt zu bringen ist wie Sun Zhongmou“, und das Gefühl des Eintauchens wird sofort erfüllt!
Was mich am meisten überrascht, ist das Schwierigkeitsdesign, bei dem es sich nicht um sinnloses Hacken handelt. Jedes Level erfordert den Einsatz Ihres Gehirns. Im Chibi-Level müssen Sie beispielsweise den Feuerangriff und die Windrichtung nutzen und außerdem dafür sorgen, dass Huang Gai eine Kapitulation vortäuscht. Ich habe mehrere Male gequält, bevor ich das Level bestanden habe 😂 Aber in dem Moment, als ich das Level bestanden hatte, verspürte ich ein überwältigendes Erfolgserlebnis, das sogar noch besser war, als ein SSR zu zeichnen! !
Und auch die Charakterentwicklung ist sehr interessant. Sie können frei upgraden und Punkte hinzufügen. Sie können Zhou Yu zu einem gewalttätigen Magier machen, oder Sie können Gan Ning zu einem Attentäter machen. Es hängt alles von Ihrer eigenen Strategie ab. Die Spezialeffekte der Fähigkeiten der Generäle sind ziemlich cool. Obwohl der Malstil nostalgisch und pixelig ist, sind die Kampfanimationen überraschend interessant. Je mehr Sie spielen, desto interessanter wird die Kunst.
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist und keine In-App-Käufe erfordert! Es gibt kein Ausdauersystem und es gibt keine Möglichkeit, Krypton-Goldkarten zu ziehen, sodass Sie so lange spielen können, wie Sie möchten. Heutzutage gibt es sogar für Einzelspieler-Spiele viele kostenpflichtige DLCs. Dieser Spieleentwickler ist wirklich gewissenhaft und der klare Marktführer in der Branche🥹
Ich weiß, dass die Grafik dieses Spiels manche Leute vielleicht abschreckt, aber solange man es spielt, wird man die Tiefe der Strategie yyds merken! Es ist viel besser als viele aktuelle Handyspiele mit automatischem Kampf und One-Click-Sweep. Jedes Mal, wenn ich meine Formation aufbaue und zusehe, wie der Feind in meine Falle tappt, macht der Kampfgeist wirklich süchtig!
Übrigens gibt es im Spiel Plot-Ostereier zwischen Xiao Qiao und Sun Shangxiang, was mir das Gefühl gibt, „an die Zeit von Gong Jin zu erinnern, als Xiao Qiao zum ersten Mal heiratete“. Als ich diese Rolle spielte, war ich tatsächlich ein wenig bewegt. Ich hätte nicht erwartet, dass eine Kriegsschachpartie so emotional sein könnte.
Kurz gesagt, wenn Sie auch strategische, knifflige Kriegsschachspiele ohne Gold mögen oder das leidenschaftliche Leben des jungen Sun Quan erleben möchten, suchen Sie nach „Three Kingdoms“ und probieren Sie es aus! Auf der Betriebssystemplattform steht 5.0, und es kann auf alten Android-Handys gespielt werden, was sehr praktisch ist. Ich war in den letzten zwei Tagen so aufgeregt, dass ich nicht aufhören kann zu spielen, und ich habe noch nicht einmal Ranglistenspiele gespielt, hahaha!
Kein Reden mehr, ich werde lernen, wie man Cao Caos Kettenschiffe mit Feuer angreift. Dieser Vorgang wird auf jeden Fall 666 kosten. Beeilen Sie sich einfach und fertig! ! 👊👊👊