Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Ich spiele dieses Spiel seit mehr als einem Monat. Es ist wirklich für Büroangestellte wie uns geeignet, die keine Zeit zum Spielen haben.
Brüder, wissen Sie, von neun bis sechs muss man von Zeit zu Zeit Überstunden machen. Wenn Sie nach Hause kommen, möchten Sie sich einfach nur hinlegen. Bei den wenigen Handyspielen, die ich zuvor gespielt habe, war das tägliche Online-Gehen so routinemäßig wie das Eintippen bei der Arbeit. Wenn ich es nicht beenden könnte, würde ich weitere 100 Millionen verlieren. Spiele spielen sollte entspannend sein, aber es erwies sich als ermüdender als Arbeiten. Später kaufte ein Freund „Battleship Hunter“ und hörte auf, es zu spielen, als er damit anfing. Jetzt muss er auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag zwei Spiele in der U-Bahn spielen.
Warum ist es für fragmentierte Zeit geeignet? Der Kern dauert nur wenige Minuten. Die rasante Seeschlacht von 7V7 ist kein Hardcore-Spiel, das einen dazu zwingt, eine halbe Stunde lang tot auf seinem Stuhl zu sitzen. Ich kann ein Spiel in fünf U-Bahn-Stationen beenden. Am Ende des Spiels bin ich aus dem Zug ausgestiegen und habe das Artefakt gewaltsam verlassen.
Besonders spannend ist, dass die U-Boot-Linie der Y-Serie neu aktualisiert wurde. Die Unterwasserperspektive ist wirklich genial. Sie können den Meeresboden berühren und beobachten, wie der Schatten des feindlichen Schiffes auf dem Sonar immer näher kommt, und es dann mit einer Torpedowelle wegnehmen. Die Freude über einen Überraschungsangriff und der bei der Arbeit angesammelte Groll sind um die Hälfte eliminiert. Darüber hinaus kämpfen jetzt See, Luft und U-Boot gemeinsam. Nach der Hinzufügung des Luftverteidigungssystems ist die Dreier-Nahkampfszene aus Flugzeugen am Himmel, Seekriegsschiffen und Unterwasser-U-Booten recht lebhaft. Jeder macht sein eigenes Ding und kooperiert miteinander.
Lassen Sie mich das Matrosen-Fertigkeitssystem loben, das vom Auslösertyp ist. Um es ganz klar auszudrücken: In einem kritischen Moment wird plötzlich eine Fähigkeit ausgelöst, die Ihr Leben rettet. Wenn Ihre Gesundheit beispielsweise niedrig ist, wird eine beschädigte Pfeife diese plötzlich und schnell reparieren. Das Gefühl, aus einer verzweifelten Situation zu überleben, ist wirklich aufregend. Für Leute wie uns, die keine Zeit haben, komplexe Konstruktionen zu studieren, ist dieses Design sehr problemlos. Wir müssen die Kombination nicht jeden Tag studieren und herausfinden, welche Fähigkeiten wir mitbringen möchten.
Ist dieses Spiel übrigens kostenlos? Der Download ist kostenlos und alles darin kann verbessert werden. Jedenfalls hatte ich viel Spaß, ohne einen Cent zu bezahlen. Es gibt ein Jobtransfer- und Beförderungssystem, das Besatzungsmitglieder langsam ausbilden kann, was besser für Leute wie uns geeignet ist, die sich langfristig ernähren wollen, aber keine Zeit übrig haben.
Kurz gesagt: Wenn auch Sie beim Pendeln oder in der Mittagspause etwas Entspannung und Freude finden und die Arbeitsmüdigkeit lindern möchten, können Sie es versuchen. Wie auch immer, es ist kostenlos, es kann also nicht schaden, es herunterzuladen und auszuprobieren. Unter Ausnutzung der Tatsache, dass die U-Boot-Linie der Y-Serie gerade aktualisiert wurde, kann der Spaß an Unterwasser-Schleichangriffen so schnell wie möglich arrangiert werden🚢💥
Der letzte Satz: Immerhin wurde es von Shanghai Dacheng gemacht. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass ein im Inland produziertes Seeschlacht-Handyspiel aus dem Zweiten Weltkrieg so sein könnte. Es ist etwas.