Lassen Sie uns zunächst über die Hintergründe sprechen. Koei Tecmo ist das originale, autorisierte Produkt, nicht die Raubkopien, die gegen Lederwaren eingetauscht werden. Die alte Grundlage von Romance of the Three Kingdoms 11, 3D-realistischer Stil, dieses Bild allein ist ein Stück Kartenmüll. Nach dem Betreten können Sie eine Stadt bauen, eine Landwirtschaft betreiben, Generäle rekrutieren und die Stadt erobern. Es ist alles eine Einzelspieler-Strategie. Es gibt keine erzwungene soziale Interaktion. Wenn Sie alleine spielen möchten, ist das absolut in Ordnung. Diejenigen, die davon sprechen, dass Zehntausende Menschen für ein Land kämpfen, sind nur eine davon. Du kannst es als Einzelspieler spielen und niemand wird sich um dich kümmern, aber du wirst trotzdem Spaß haben.
Das Unverschämteste ist der Lademodus, der direkt 0 sagt! Es gibt kein Geschenkpaket für die erste Einzahlung, kein 648, keine Kartenabhebungsgarantie, nicht einmal eine Monatskarte. Gibt es heutzutage kostenlose Strategie-Handyspiele? Ich habe den ganzen Nachmittag gespielt, konnte aber den Aufladeeingang nicht finden. Das ist dein verdammtes Gewissen! Diejenigen, die sich jeden Tag im Kommentarbereich über das Spiel beschweren und es nicht spielen können, ohne Geld aufzuladen, haben Sie Angst, dass Sie beim Spielen einsam sind? 😅
Natürlich muss ich fair sein. Dieses Spiel ist nicht ohne Mängel. Der Weg, an Generäle zu kommen, ist zum Beispiel relativ einfach, aber wenn man kein Geld braucht, warum braucht man dann ein Fahrrad? Kurz gesagt: Für diejenigen, die Romance of the Three Kingdoms 11 mögen und ein reines Strategie-Handyspiel suchen, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Download wert. Lassen Sie sich nicht von diesen Idioten täuschen, probieren Sie es einfach selbst und Sie werden es wissen. Es ist mir egal, ich werde es trotzdem vermasseln. 💪