Lassen Sie uns zuerst über dieses Spiel sprechen. Es ist ein klassisches Match-3-Gameplay, aber es ist sehr flüssig gemacht und der Malstil ist niedlich. Es macht wirklich Spaß, das zu Hause in den Sommerferien zu spielen, wenn die Klimaanlage läuft. Der Schwierigkeitsgrad der Level erhöht sich schrittweise. Man kann sagen, dass das erste Dutzend Level ein fröhlicher Rundgang durch das Anfängerdorf ist, und dann beginnt es, das Gehirn auf die Probe zu stellen. Aber je länger es dauert, desto mehr Menschen wollen weitermachen! 😤
Okay, hier kommt der entscheidende Punkt: Ich muss es für alle arrangieren!
Erstens: Beeilen Sie sich nicht und bringen Sie das Spiel zu Beginn nicht durcheinander, sondern schauen Sie sich zuerst die Gesamtsituation an. Insbesondere bei Levels mit hohen Zielwerten müssen Sie zunächst nach einem Ort suchen, an dem Sie vier, fünf oder sogar mehr Blöcke auf einmal eliminieren können, und die Kettenreaktion wird jäh! Manchmal kann schon das Ziehen eine Vollbildexplosion auslösen. Es fühlt sich so großartig an. Es ist besser, als drei Eis am Stiel hintereinander zu essen🍦
Zweitens: Speichern Sie keine Requisiten! Viele Leute können das Level nicht bestehen, weil sie Requisiten angesammelt haben und diese nur ungern verwenden. Bruder, hör mir zu, benutze sie, wenn du es brauchst! Beispielsweise wurde die Kombination aus Regenbogenflasche und Bombe speziell für den Umgang mit festgefahrenen Levels entwickelt. Behalte es und du wirst keine Babys bekommen können! Ich habe viele Anleitungen gesehen, die sagen, dass man es bis zum Ende aufheben sollte, aber in tatsächlichen Tests macht es es tatsächlich flüssiger, wenn man es am Anfang verwendet, weil die Eröffnungssituation knapp ist und das Eliminieren den höchsten Gewinn bringt. Wie auch immer, es ist mir egal, ich verdiene Geld, wenn ich es benutze✌️
Drittens achten Sie auf die untere Reihe und achten Sie darauf, dass sich die Blöcke nicht nach oben stapeln. Ältere Spieler wissen das wahrscheinlich, aber Neulinge können es leicht ignorieren. Sobald die Spitze erreicht ist, ist das Spiel vorbei, daher legen wir Wert darauf, die unteren Blöcke zu entfernen, um Platz für die Oberseite zu schaffen. Manchmal ist es besser, weniger Punkte zu erzielen, als zuerst das Schlusslicht zu eliminieren. Das ist der Schlüssel zur Rettung Ihres Lebens!
Viertens, und das möchte ich betonen, besteht darin, zu lernen, den nächsten Schritt im Auge zu behalten. Dieses Spiel ist nicht so zufällig wie andere Spiele. Es gibt bestimmte Regeln, die befolgt werden müssen. Normalerweise simuliere ich es zuerst. Wenn sich in der Nähe eine Kombination befindet, die spezielle Requisiten erzeugen kann, bewegen Sie sich zunächst nicht, passen Sie die Blöcke daneben an und lösen Sie sie dann aus. Nach mehreren aufeinanderfolgenden Wellen wird die Punktzahl steigen📈
Fünftens muss Ihre Mentalität stabil sein! Bei manchen Levels scheint die angestrebte Punktzahl beängstigend zu sein, aber tatsächlich schaffst du es, sie zu bestehen, indem du es ein paar Mal versuchst und den Rhythmus findest. Ich saß einen Nachmittag lang auf Level 48 fest und hätte fast mein Handy fallen lassen. Aber als ich es abends nach dem Abendessen spielte, bin ich unerklärlicherweise daran vorbeigegangen und habe ein Samsung bekommen. Es besteht also wirklich kein Grund zur Eile, denn manchmal stellt sich nach einem Nickerchen das Gefühl ein. Niemand kann dem Gesetz des wahren Duftes entkommen👀
Abschließend möchte ich ruhig sagen, dass dieses Spiel zwar über In-App-Käufe verfügt, es aber auch ohne Krypton-Party sehr komfortabel gespielt werden kann. Es gibt oft Aktivitäten mit Geschenkpaketcodes. Gehen Sie in den Wohlfahrtsbereich des Forums und hocken Sie kostenlos, ist das nicht köstlich? Wie auch immer, ich spiele seit mehr als einer Woche und jetzt sind nur noch die letzten beiden Level übrig. Ich werde die ultimative Strategie aktualisieren, nachdem ich sie alle abgeschlossen habe. Brüder, wartet auf meine Neuigkeiten! Rase mit der Ente! ! 🎮🔥