Wenn ich von der Arbeit und dem Lernen müde bin, möchte ich immer ein paar entspannende und gehirnstimulierende Spiele auf meinem Handy finden, um meine Meinung zu ändern. Heute stellt Ihnen der Herausgeber eine Liste einiger hervorragender Casual-Puzzlespiele vor, die über eine komfortable Grafik und ein langes Gameplay verfügen und jederzeit angehalten werden können. Der letzte hat mich bis drei Uhr morgens aufgeregt!
Der erste ist „Lost Cube“. Das hirnverbrennende räumliche Gefühl der dreidimensionalen Rotation stellt die Beobachtungsgabe auf die Probe, aber die Anleitung für Anfänger ist sehr freundlich. Nach dem Spielen werden Sie ein erfrischendes Gefühl haben, als würden Sie den Zauberwürfel lösen.
Das zweite Spiel heißt „Little Crocodile Lovesbathing“. Es ist ein Klassiker. Das Gameplay, Wasser umzuleiten und Kanäle zu öffnen, wird mit dem frischen Cartoon-Stil kombiniert. Je weiter die Level gehen, desto sorgfältigere Planung ist erforderlich. Es ist für Freunde geeignet, die ihren Geist entspannen möchten.
Das dritte Spiel ist „Monument Valley“. Es ist unnötig, mehr dazu zu sagen, oder? Die visuelle Verzerrung und die räumliche Geometrie spielen eine Rolle. Jeder Screenshot sieht aus wie ein Kunstgemälde. Beim Spielen fühlt man sich wie ein Architekt und Dichter.
Das vierte ist „Sudoku Classic“. Viele Spieler denken, dass traditionelles Sudoku zu trocken ist, also könnten sie es genauso gut mit dem im heutigen Finale empfohlenen versuchen – „Ich bin kein Sudoku“!
Um ehrlich zu sein, als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein weiteres überarbeitetes Spiel, das auf der Popularität von Sudoku basiert, aber als ich es einmal gespielt habe, hat es wirklich Spaß gemacht 😆. Obwohl es die „Raster“-Form von Sudoku übernimmt, ist das Gameplay völlig anders: Jedes Level ist ein leeres Pixelraster mit numerischen Eingabeaufforderungen links und oben. Sie müssen anhand dieser Hinweise die entsprechende Anzahl an Quadraten schwärzen, damit Länge und Reihenfolge der Färbung übereinstimmen. Wenn Sie schließlich alle richtigen Gitter gemalt haben, entsteht ein wunderschönes Pixelgemälde! Es ist ein bisschen wie eine Kombination aus „Mine Sweeper“ und „Logic Puzzle“, aber es ist viel sanfter als Mine Sweeper und etwas gehirnintensiver als gewöhnliche Rätsel.
Es gibt mehr als 1.000 Level im Spiel, die von einfachen kleinen 5x5-Bildern bis hin zu komplexen großen Bildern mit mehr als zehn Gittern reichen, und die Schwierigkeitskurve ist sehr gleichmäßig. In der Anfangsphase können Sie mehrere Level in zehn Minuten schaffen, später werden Sie jedoch bei bestimmten Details stecken bleiben, aber das wird nie ausreichen, um Sie zum Aufgeben zu bewegen. Das Wichtigste ist die plötzliche Erkenntnis, dass „dieses Pixel ein Auge ist“. Jedes Mal, wenn ich ein Gemälde fertigstelle, verspüre ich ein besonderes Erfolgserlebnis😍.
Der Malstil ist im Retro-Pixelstil gehalten, die Pixelpartikel sehen sehr zart aus und die Farbgebung ist angenehm. Während des gesamten Vorgangs gibt es keine Pop-up-Werbung und keinen Zugang zum Aufladen. Genießen Sie einfach den Spaß, Rätsel sauber zu lösen. Der Entwickler ist Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment. Es ist derzeit völlig kostenlos, was man als sehr gewissenhaft bezeichnen kann!
Generell eignet sich „I'm Not Sudoku“ vor allem für Spieler, die „ihr Gehirn einsetzen wollen, aber Angst haben, zu müde zu sein“. Auf dem Weg zur Arbeit, zwischen Warteschlangen oder zehn Minuten vor dem Schlafengehen können Sie nach Belieben ein paar Kartons öffnen und bemalen, was sowohl entspannend als auch lohnend ist. Wenn Sie logisches Denken mögen und exquisite Gemälde sammeln, dann lohnt es sich auf jeden Fall, dieses herunterzuladen und auszuprobieren.
Okay, das war's mit der heutigen Inventur. Welche anderen Casual-Puzzlespiele haben Sie in Ihrer täglichen Sammlung? Sie können Amway gerne im Kommentarbereich an den Herausgeber weitergeben, vielleicht wird der von Ihnen empfohlene Artikel in der nächsten Ausgabe enthalten sein~😘