Ich erinnere mich noch an die Tage von Symbian. Die Java-Version des Xianxia-Spiels auf Ihrem Mobiltelefon spielen zu können, war wie das Feiern des neuen Jahres. Pixelbildqualität, Tastenbedienung, einen halben Tag auf der Karte herumlaufen und Monster besiegen – alles hängt vom Glück ab. Wie lässt sich das jetzt mit der „explodierenden hochauflösenden Bildqualität“ vergleichen? Eine Fertigkeit kann einen Vollbild-Lichteffekt erzeugen, der mit einer leichten Waffe und einem Reittier ausgestattet ist, und es ist erstaunlich, auf der Straße zu laufen. Ich prahle nicht. Damals konnten wir die ganze Nacht in einem Internetcafé hocken, um Materialien für eine +7-Waffe zu sammeln. Jetzt können wir sie direkt durch Missionen schicken. Die Zeiten haben sich wirklich geändert😄
Im Spiel „Fairy Dream“ ähnelt der serverübergreifende Feen-Allianz-Wettbewerb tatsächlich ein wenig den Belagerungsschlachten der PC-Spiele früher. Hunderte von Menschen kämpfen auf demselben Bildschirm gegeneinander, und der Kampf ist wirklich leidenschaftlich. Ich erinnere mich, dass ich, als ich PC-Spiele spielte, auch diese Art von groß angelegtem PVP gespielt habe. Der Gildenkommandant schrie lauthals Taktiken in YY. Es war sehr aufregend. Aber jetzt läuft das Spiel wirklich flüssig. Das Wettersystem wurde angepasst. Während des Spielens regnet es plötzlich. Der visuelle Effekt ist ziemlich schockierend.
Apropos Nostalgie: Ich habe immer das Gefühl, dass es den aktuellen Xianxia-Spielen ein wenig an Flair mangelt. In den alten Spielen, die ich gespielt habe, hatten die NPCs starre Dialogboxen und ihre Aufgabe bestand darin, Monster zu bekämpfen und zu töten. Es gab keine Interaktion, aber es war das reine zahlenmäßige Wachstum, das den Wunsch weckte, aufzuhören. In „Fairy Tales“ chatten jetzt NPCs mit Ihnen und es gibt Missionen und Handlungsstränge. Es hat sich tatsächlich sehr verbessert, aber manchmal vermisse ich die Tage, an denen ich mir die Handlung vor Papierfiguren ausdenken musste. Es gibt auch ein Dungeon-System für Paare in diesem Spiel, das mich an die Zeit erinnert, als ich meine Schwiegertochter in Dungeons mitnahm. Sie konnte sehr gut kochen und sogar das Kindermädchen konnte OT kochen, aber sie war so glücklich. Es ist jetzt besser. Finden Sie eine Beziehung im Spiel. Spekulieren Sie nicht länger als ein paar Worte. Wenn Sie gewinnen können, können Sie ein Team bilden. Wenn Sie nicht gewinnen können, löschen Sie sich gegenseitig. Es ist sehr nützlich.
Im Allgemeinen ist „Fairy Dream“ auf dem aktuellen Markt definitiv ein brauchbares Werk. Sowohl die Grafik als auch das Gameplay liegen über dem Standard. Was das Thema Kryptongold angeht, hängt es von Ihrer persönlichen Mentalität ab. Wie auch immer, ich spiele ziemlich buddhistisch und kann ohne Ladung überleben. Brüder, die sich nostalgisch fühlen möchten, können es versuchen. Obwohl man nicht mehr das gleiche Gefühl wie zuvor hat, ist es recht gemütlich und gemütlich, drinnen mit Freunden abzuhängen und Spaß zu haben. Schließlich spielen wir nicht nur Spiele, sondern auch Gefühle, die wir nicht loslassen können. 🎮