Lassen Sie mich mich zunächst vorstellen. Ich bin ein mobiler Spieler, der jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit mit einer Hand Spiele spielen kann, während er die U-Bahn drückt. Diejenigen unter Ihnen, die schon acht Uhr morgens sind, wissen bereits, dass neben den riesigen Menschenmengen auf dem Weg zur Arbeit nur das Mobiltelefon die Seele retten kann. Das Spiel, das ich heute empfehlen werde, „Dynamic Peter Pan“, läuft seit fast zwei Wochen ohne Verzögerung auf meinem Handy. Es ist wirklich ein Zeitvertreib auf Modelebene.
Um ehrlich zu sein: Wenn ich vor dem Spielen Stichworte wie Wasserpark und Tunnelrutschen sehe, kommt mir vor meinem geistigen Auge das Bild einer Art altmodischem Parkour vor, bei dem man Krypton-Gold benötigt, um schnell zu gleiten. Infolgedessen kam es nach dem Herunterladen und Spielen einer riesigen Schlägerei zwischen mehreren Personen gleich. Acht Menschen drängten sich auf den handtellergroßen Handy-Bildschirm, und der farbenfrohe Peter Pan sauste in die Kanalisation. Es wurde eine Marktszene genannt. Die dämonische Natur ist wirklich dämonisch, aber der obere Teil ist auch wirklich oberstes Gebot. Es ist wie die Art von Shell, von der Sie wissen, dass sie ein reines IO-Spiel ist, aber Ihre Finger können sie einfach nicht kontrollieren und möchten weiter gleiten.
Der entscheidende Punkt ist, dass dieses Spiel die fragmentierte Zeit sozialer Tiere wirklich versteht. Wie lang ist eine Runde? Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber es dauert höchstens zwei Minuten und Sie können in der kürzesten Zeit in vierzig Sekunden eliminiert werden. Wissen Sie, was das für jemanden bedeutet, der nur eine halbe Stunde Mittagspause hat und trotzdem fünfzehn Minuten Zeit zum Essen hat? Das ist eine Einheit auf Gott-Niveau! Sie können in der Zeit, die Sie zum Essen benötigen, drei Spiele spielen und beim Kniebeugen zwei Ranglisten sprinten. Selbst wenn Sie länger als zehn Sekunden auf den Aufzug warten, können Sie einsteigen und sich einen Platz sichern, um die Stromschnellen zu erleben. Die Gesamtdauer mag wie ein Teller mit Fragmenten erscheinen, aber die Fragmente können zusammengefügt werden, um ein vollkommenes Glück zu schaffen.
Sprechen Sie über den Spitzenplatz. Dieses Spiel, oder? Es verfügt über eine solche magische Kraft, dass sogar ein Schwächling die Spitze erreichen kann, indem er sich auf Metaphysik verlässt. Worauf können Sie sich verlassen, um schneller zu skaten? Durch das Auftreffen auf die Wellen im Kielwasser, durch das Reiben am Beschleunigungsstreifen am Kurvenrand und manchmal durch den Blick auf die zufälligen Beschleunigungsstützen. Wenn Mensch-Maschine-Kämpfe stattfinden, können Sie auch kleine Ausdrücke zur Interaktion verwenden. Einmal habe ich an einem Freitag bis neun Uhr Überstunden gemacht, und als ich die letzte U-Bahn nahm, fuhr ich ein Auto und schaffte es, durch eine wundersame Kurve drei Leute hintereinander zu überholen. Zu diesem Zeitpunkt war ich der Einzige im leeren Waggon, der wie verrückt den Mund hob. In diesem Moment hatte ich wirklich das Gefühl, dass all die schlechten Dinge an Überstunden nichts wert waren.
Was den Bildstil betrifft, rühmt es sich nicht, ein Meisterwerk zu sein. Es ist so einfach wie das Basismodell von Uniqlo, aber es ist sauber und erfrischend und reizt die Augen nicht. Die Farbsättigung ist hoch und es schadet nicht, wenn der Bildschirm in der Mittagspause aufleuchtet. Der Soundeffekt ist eine Art dynamischer Beat, der in Kombination mit dem Geräusch gleitenden Wassers recht aufregend ist. Der Entwickler, Shenzhen Fire Tongue Internet, hat wirklich einige Ideen.
Natürlich gehören wir nicht zu den Menschen, die nur loben, aber nicht schimpfen. Das ist ein Spiel. Wenn das Netzwerk verzögert ist, liegt die gleitende Flugbahn manchmal nicht mehr bei Ihnen. Sie haben offensichtlich die Lücke auf der rechten Seite erkannt, aber am Ende greifen Sie während des Drifts direkt andere an und wechseln sofort vom ersten auf den dritten Platz. Es fühlt sich an, als würden die Hähnchenschenkel, die du hast, wegfliegen. Obwohl es viele kostenlose Skins gibt, ermüdet das lange Betrachten der bunten Farben meine Augen etwas. Wenn Sie möchten, dass der Beamte eine spannendere Strecke erstellt oder einen Katapultmodus hinzufügt, ist es am besten, einen zu haben, der problemlos in einer Runde gespielt werden kann. Ich befürchte, dass diese Art von Nachfrage auf das Versionsupdate warten muss.
Lassen Sie uns abschließend über die Gebühren sprechen. Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden. Gibt es In-App-Käufe? Wie dem auch sei, meiner aktuellen Erfahrung nach werden die meisten Requisiten durch das Ausführen von Spielen eingespart, und auch Gruppenmitglieder, die kein Krypton besitzen, können Saisonbelohnungen erhalten, was für einen Arbeiter wie mich, der nur versucht, über die Runden zu kommen, sehr freundlich ist. Lernen Sie bestimmte Spiele nicht und schauen Sie sich keine Werbung an, auch nicht im Einzelspielermodus. Der dynamische Peter Pan ist wirklich sehr gewissenhaft.
Wie auch immer, wenn Sie wie ich erschöpft bei der Arbeit sind und nach der Arbeit einfach nur herumsitzen und nicht nachdenken möchten und ein kleines Spiel finden möchten, das keine Zeit kostet und sich nicht unwohl fühlt, wenn Sie irgendwann unterbrochen werden, ist „Dynamic Peter Pan“ auf jeden Fall einen Platz auf Ihrem Mobiltelefon wert. Lass uns gemeinsam im Wasserpark herumtollen. Vielleicht können wir uns eines Tages auf der Strecke treffen. Schimpfe nicht mit mir, wenn ich dich überhole.