图片
Es ist nicht so, dass man den Rennstil nicht akzeptieren kann, aber die Farbabstimmung und die Tasten der Hauptoberfläche, wie soll ich es sagen ... Es fühlt sich an wie ein Webspiel von vor zehn Jahren. Am Rand der Schaltfläche befindet sich ein glänzender Farbverlauf. Die Farbsättigung ist super hoch. Rot, Orange, Gelb und Grün sind alle übereinander gestapelt. Es macht meine Augen müde vom Anschauen😭
Ich ging hinein und rannte eine Weile, und die Operation war in Ordnung. Beim Driften traten Funken auf, aber die Schriftart in der Punktespalte war groß, quadratisch und umrandet, sodass sie sich wie eine auf dem Bildschirm klebende Notiz anfühlte. Außerdem wurde mir durch die aufgetauchte Bonusanimation „Perfect Drift“, die Spezialeffekte schwindelig und ich konnte es überhaupt nicht heilen … 😵
Ich möchte wirklich nicht wählerisch sein. Schließlich habe ich viele Gelegenheitsspiele gespielt. Wenn ein Thema wie dieses nicht nach Verfeinerung strebt, sollte es zumindest nicht zu schillernd sein. Wenn man sich diese Benutzeroberfläche jetzt ansieht, ist sogar das Vergnügen des Driftens beeinträchtigt. Es fühlt sich an, als würde man ein wunderschönes Kleid tragen und Schuhe an den Füßen reiben. Ich habe einen Juckreiz, bin aber einfach unwohl😖
Allerdings ist der Wasserspritzereffekt auf der verregneten Strecke im Spiel recht interessant. Obwohl die Benutzeroberfläche hässlich ist, ist das Gameplay nicht langweilig. Ich hoffe nur, dass die Entwickler auf die Meinungen der Spieler hören und die Benutzeroberfläche weicher gestalten können. Selbst wenn es in Cremeblau und Cremegelb geändert wird, kann ich es akzeptieren. Der aktuelle Look macht mich, einen Gelegenheitsspieler, wirklich ein wenig entmutigt, aber ich kann es nicht ertragen, mich von dem kleinen bisschen treibendem Glück zu trennen, also bin ich verwirrt🥺
Gibt es da draußen irgendjemanden, der der Meinung ist, dass diese Spieloberfläche ein Facelift braucht? Willkommen, um uns gemeinsam zu beschweren ~ Vielleicht sieht der Beamte die Stimme von uns gutaussehenden Menschen und wird im nächsten Update noch schöner✨