Zuerst dachte ich, es sei ein gewöhnliches Überlebensspiel, als ich den Namen sah, aber als ich ihn eingab, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war! Shi Xiaokeng war gerade auf einer einsamen Insel gelandet und ich dachte immer noch: „Es ist vorbei, sollten wir zuerst Bäume fällen, um ein Haus zu bauen?“ Aber das erste Level hat mich verwirrt – auf dem Bildschirm waren eine Menge unordentlicher Dinge zu sehen. Ich klickte herum und klickte auf eine Kokosnuss, aber Shi Xiaokeng wurde von einer Kokosnuss am Kopf getroffen? ? ? Und dann hat er die Prüfung tatsächlich bestanden? ? ?
Mein ganzer Körper war: Hä? ? ? Ist das in Ordnung? ? ?
Später wurde mir klar, dass dieses Spiel nur dazu gedacht war, mich zu verärgern 😤 In jedem Level gibt es nur eine Möglichkeit, es zu bestehen, und das ist sehr seltsam. In einem Level schien es darum zu gehen, ein Feuer zu machen. Ich dachte, ich müsste Holz finden und Holz bohren, um ein Feuer zu machen. Aber nach langem Probieren funktionierte nichts. Am Ende habe ich aus Versehen einen Vogel angezündet. Der Vogel flog hoch und ließ die Äste herunterfallen, und das Feuer brach aus ... Ich saß da und war lange Zeit fassungslos. Ist das möglich? ? ?
Das Lustigste war, als ich in einem Level einen Wilden traf, dachte ich mir, es ist vorbei, es ist Zeit zu kämpfen, aber ich klickte zufällig auf den Bildschirm, klickte auf Shi Xiaokengs eigene Tasche und holte einen Spiegel heraus. Der Wilde erschrak, als er sich im Spiegel sah, und rannte weg, hahahaha! Was ist das denn für eine Fantasie!
Es gab auch das Problem der Nahrungsmittel- und Wasserknappheit. Ich suchte herum und fand schließlich heraus, dass ich Shi Xiaokengs eigene Tränen zum Trinken sammeln musste ... Ich fühlte mich wirklich verzweifelt und wollte gleichzeitig lachen 😂
Obwohl ich oft in einem Level stecken bleibe und dann heimlich auf die Anleitung schaue (shhh-), überkommt mich jedes Mal, wenn ich eine seltsame Art ausprobiere, ein Level zu bestehen, das Gefühl „Wow, es ist da!“ macht wirklich Spaß! Darüber hinaus sind die Levelnamen auch sehr lustig und jedes Level hat seinen eigenen Witz. Ich habe jetzt erst mehr als ein Dutzend Level gespielt und während ich spiele, seufze ich, dass der Autor dieses Spiels zu viel Fantasie hat! 🌚
Das Spiel scheint übrigens kostenlos zu sein und kann mit Android 5.0 gespielt werden. Mein Telefon ist ziemlich alt und es gibt kein Problem. Neulinge können es wirklich ausprobieren! Wenn auch Sie nicht weiterkommen, kommen Sie bitte vorbei und kommunizieren Sie per Post mit mir. Vielleicht können wir ein paar „falsche“ Wege finden, das Level gemeinsam zu bestehen! Wie kommt es, dass es lustig ist?
Abschließend möchte ich mich bei dem Freund bedanken, der mir empfohlen hat, dieses Spiel zu spielen! Sonst werde ich so ein albernes Puzzlespiel wirklich vermissen ~ Ich werde weiterhin Shi Xiaokeng retten, aber er scheint meine Rettung überhaupt nicht zu brauchen, er ist eine Falle für sich, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha