Die Sache ist so, ich spiele normalerweise gerne kleine Spiele wie Anziehen, Landwirtschaft usw. Aber als ich gestern das Game Center besuchte, sah ich das Symbol „300 Battle“. Der Malstil ist so exquisit! Das Pop-up-Gemälde des Mädchens war so hübsch, ihr Haar leuchtete✨, also konnte ich nicht anders, als darauf zu klicken ...
Sobald ich eintrat, stellte ich fest, dass es sich um ein 5v5-MOBA handelte! Ursprünglich wollte ich sofort aufhören, weil ich in dieser Art von Kampfspiel nicht sehr gut bin und das Gefühl hatte, dass ich beschimpft werden würde😣. Aber! Die Charaktere darin sind wirklich süß! Es gibt auch viele Voice-Easter-Eggs. Ich habe ein paar Helden ausprobiert und wollte Screenshots machen, während sie redeten! Die Besetzung der Synchronsprecher ist wirklich großartig, die Stimme der kleinen Loli ist so süß, dass mir das Herz schmilzt, wenn ich sie höre~
Obwohl ich sehr gut spielen kann und nicht viel über Laneing, das Fangen von Leuten oder Teamkämpfe weiß, ist es ziemlich interessant, mich im Gras zu verstecken und meinen Teamkollegen beim Kämpfen zuzusehen und dann dabei zu helfen, die Blutzirkulation zu steigern. 🤭 Und ich habe festgestellt, dass dieses Spiel für Anfänger recht freundlich zu sein scheint und die Fertigkeitsbeschreibungen alle verständlich sind, aber meine Hände können nicht mit meinem Gehirn mithalten, hahaha.
Aber ehrlich gesagt ist die Wettbewerbsatmosphäre im Spiel immer noch etwas angespannt und jeder scheint es ernst zu nehmen. Wenn Sie eine Schwester sind, die wie ich gerne Freizeit hat und einfach nur schöne vertikale Gemälde sehen, Stimmen hören und Spezialeffekte genießen möchte, lohnt es sich auch, es herunterzuladen und auszuprobieren! Die Spezialeffekte der Haut sind wirklich großartig. Wenn der ultimative Move veröffentlicht wird, sieht es aus wie ein Feuerwerk. Obwohl ich oft nicht genau sehen kann, wo ich bin, finde ich es einfach so cool🎆
Aber wenn Sie MOBA mögen oder ein Meister sind, der sich sehr gut mit Operationen auskennt, denke ich, dass dieses Spiel sehr gut für Sie geeignet ist! Es gibt viele Helden zur Auswahl und starke Strategien. Wenn man sich die Erklärvideos der Großen anschaut, fühlt es sich an, als wäre jede Schlacht wie eine große Schachpartie. Der Entwickler ist Leap Interactive mit Sitz in Shanghai. Meiner Meinung nach ist die Technologie ziemlich stark und die Bildqualität und Glätte sind beispiellos.
Übrigens habe ich viele Freunde im Sonderbereich gesehen, die über das Teleportationssystem von Apocalypse City und den Neustart-Countdown diskutierten. Fühlt es sich so an, als würde bald eine neue Version auf den Markt kommen? Obwohl ich nicht viel verstehe, macht es so viel Spaß, mitzumachen. Kurz gesagt, obwohl dieses Spiel nicht mein Lieblings-Healing-Farming-Stil ist, finde ich es als „zufälliges Einstiegserlebnis“ dennoch recht frisch! Schwestern, die den zweidimensionalen Stil mögen und keine Angst vor Herausforderungen haben, können es versuchen ~ vielleicht bist du viel besser als ich😊
Ich hoffe, dass dieses Spiel immer mehr Spaß macht und ich hoffe auch, dass sich die Entwickler noch mehr süße Helden einfallen lassen. Noch besser wäre es, wenn du süße Haustiere großziehen könntest! Das war's, ich pflanze weiter mein Gemüse, tschüss👋