图片
Ich dachte ursprünglich, es sei ein kompliziertes wissenschaftliches Spiel, aber es stellte sich als unerwartet heilsam heraus. ~ Nur ein kleiner Teil des Bildschirms, das kleine Leben entwickelte sich langsam, von einer einzelnen Zelle zu einem kleinen Fisch und dann zu einem kleinen Dinosaurier. Es war wirklich ein Erfolgserlebnis! Und das Bild ist sehr sanft, es gibt kein Kämpfen und Töten, ich sehe nur zu, wie das Leben nach und nach wächst, ich spüre, wie sich mein Herz beruhigt. 🌱
Was mir am besten gefällt, ist der „Nimm dir Zeit“-Rhythmus. Sie müssen sich nicht beeilen, um zu arbeiten, und es kann sich auch im Leerlauf automatisch weiterentwickeln. Es eignet sich besonders für Gelegenheitsspieler wie mich, die sich gerne hinlegen und spielen. Ich kann nicht anders, als jedes Mal Screenshots zu machen, wenn ich eine neue Kreatur auftauchen sehe. Es ist so süß! 🦕
Obwohl der Name etwas akademisch klingt, ist er tatsächlich super entspannend, genau wie das Aufziehen elektronischer Haustiere. Wenn man ihnen dabei zusieht, wie sie sich von einem Wassertropfen in ein kleines Tier verwandeln, wird einem auf unerklärliche Weise warm. Und das Spielen ist kostenlos, es besteht also kein Druck. Wenn Sie etwas müde sind, können Sie zusehen, wie Ihr Leben weitergeht. Es ist einfach das heilsamste Schlafenszeitspiel! ✨
Empfohlen für Schwestern, die gerne Landwirtschaft betreiben und Ackerbau betreiben. Diese „Ernährung“ ist das Leben der gesamten Erde. Wenn ich darüber nachdenke, bin ich ein wenig stolz~🌍💕