图片
Gestern habe ich zum ersten Mal Rangliste gespielt. Ursprünglich wollte ich cool sein und den großen Hammer benutzen, aber das Lenkrad rutschte zu schnell. Ich wurde ohnmächtig und stürzte in die Lava. Das Strichmännchen mir gegenüber war fassungslos, als ich dort stand, hahaha. Ich schwöre, ich wollte unbedingt den Skill-Knopf drücken, aber ich bin einfach nicht bis zum Rand abgerutscht. Der Charakter schwankte wie ein Betrunkener herum und am Ende gewann er aus unerklärlichen Gründen? ? ? Die Person auf der anderen Seite war wahrscheinlich verwirrt und ich habe mich während des gesamten Vorgangs umgebracht, ohne eine Bewegung zu machen.
Später entdeckte ich, dass das Gedrückthalten der Richtungstasten am Rand exklusive Fertigkeiten auslöst. Oh mein Gott, dieses Spiel ist für Anfänger so unfreundlich. Jedes Mal, wenn ich die Bewegung vergrößern möchte, muss ich im Stillen sagen: „Rutsche nach unten, rutsche nach unten“, aber dadurch werden meine Finger nervös und gleiten direkt über meinen Kopf. Der Charakter dreht sich im Kreis und die Klauenwaffe wird einsam geschwenkt😭
Aber um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel ziemlich großartig. Es gibt so viele Szenen. Es gibt eine Karte mit allen beweglichen Plattformen. Ich habe so oft Lava fallen lassen, dass ich die Erde umkreisen kann. Glücklicherweise gibt es einen 3V3-Modus. Meine Teamkollegen brachten mich dazu, mich hinzulegen und zu gewinnen. Ich habe einfach Waffen von hinten aufgehoben und sie herumgeworfen, und ich konnte die Köpfe der Leute treffen. Hahahaha.
Jetzt fühle ich mich endlich etwas besser und weiß, wie ich die Richtung kontrollieren kann. Obwohl ich den Fertigkeitsschild immer noch oft als Dekoration verwende, werde ich am Anfang zumindest nicht selbstmörderisch angreifen! Danke an die Leute, die mich vorher empfohlen haben. Dieses Spiel macht wirklich Spaß, ist aber nicht sehr freundlich zu den Überresten, aber ein Neuling wie ich kann langsam anfangen, und ihr könnt das auch tun💪
Weiß übrigens jemand, wie man dieses lila leuchtende Schwert benutzt? Jedes Mal, wenn ich es aufhob, stürzte ich direkt in die Menge und wurde weggeworfen. Es ist mir nie gelungen, jemanden zu schlagen😅