图片
Kürzlich habe ich „Splendid Shop“ entdeckt, was wirklich heilsam ist! Ursprünglich wollte ich nur ein Ankleidespiel finden, aber ich hatte nicht erwartet, dass es auch das Gameplay eines Ladenbetriebs beinhaltet. Nachdem ich es gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören~
Der Malstil des Spiels ist superschön, im antiken Stil und die Kleidung ist so schön! Ich kann jedes Set lange anstarren und die Farbabstimmung ist so sanft ~ Und man kann sie frei kombinieren. Ich probiere oft Klamotten im Laden an, bis ich das Zeitgefühl verliere, hehe.
Aber was mich am meisten überrascht hat, war der geschäftliche Teil! Einen eigenen kleinen Laden zu eröffnen, langsam bei Null anzufangen, Waren einzukaufen, Stände aufzubauen, Kunden zu unterhalten und zuzusehen, wie der Laden nach und nach wächst, ist wirklich ein großartiges Erfolgserlebnis! Mir gefällt es besonders, die Regale zu ordnen, die Stoffe ordentlich nach Farben zu ordnen und ein paar Blumentöpfe zum Dekorieren aufzustellen. Dadurch fühlt sich der ganze Laden warm an✨
Auch die Handlung im Spiel ist sehr interessant. Es entfaltet sich aus der Ich-Perspektive, als ob man tatsächlich in der Antike ein Geschäft eröffnet hätte. Manchmal werden Sie auf einige Probleme stoßen, wie z. B. wählerische Kunden, Warenrückstände usw., aber die Lösung ist nicht sehr kompliziert, Sie können sie leicht lösen und Sie werden sich überhaupt nicht gestresst fühlen. Im Vergleich zu diesen Kampf- und Tötungsspielen ist dieses Gefühl, langsam ein Geschäft zu führen, jeden Tag online zu gehen, den Laden zu besichtigen und neue Kleidung auszusuchen, wirklich passend für mich~
Darüber hinaus kann „Splendid Shop“ kostenlos heruntergeladen werden, sodass auch die Null-Krypton-Party eine tolle Zeit haben kann! Es gibt viele schöne Kleidungsstücke für alltägliche Aufgaben und Aktivitäten, Sie müssen sich also nicht beeilen, sondern sammeln sie einfach langsam ein. Jedes Mal, wenn ich neue Kleidung anziehe und an der Ladentür stehe und den Kunden beim Kommen und Gehen zusehe, ist mein Herz erfüllt. Es ist wirklich heilsam!
Wenn Sie auch antiken Stil mögen, sich gern schick machen und gerne einen kleinen Laden führen, können Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren! Amway für alle, lasst uns die schönste Chefin der südlichen Tang-Dynastie sein~🌸