Gestern habe ich im Forum gestöbert und einen Senior gesehen, der dieses Spiel geteilt hat und gesagt hat, dass man es durch Anziehen der Schrauben im Werk herstellen kann. Ich habe es damals immer noch nicht geglaubt. Deshalb konnte ich heute gar nicht mehr aufhören, es zu spielen 😂 Zuerst dachte ich, es wäre nur ein zufälliges Tippen auf den Bildschirm, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war! Sie müssen die Schrauben innerhalb einer begrenzten Zeit schnell und präzise eindrehen, und Ihre Hände neigen sich, wenn sie zittern. Wenn die Zeit abgelaufen ist, begleichen Sie das Gehalt. Das Gefühl, gegen die Zeit zu rennen, ist wirklich spannend und aufregend.
Ein Anfänger wie ich war am ersten Tag ungeschickt, verschwendete viele Schrauben und erhielt ein erbärmliches Gehalt, aber aus irgendeinem Grund wurde ich immer enthusiastischer, je mehr ich spielte. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie der Fortschrittsbalken nach und nach ansteigt, verspüre ich ein besonderes Erfolgserlebnis. Darüber hinaus scheint es, dass man langsam Geld sparen kann, um sich im Spiel zu verbessern. Obwohl ich diese Funktionen noch nicht verstehe, fühle ich mich sehr vielversprechend!
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Sie können es kostenlos herunterladen und spielen, der Entwickler ist so gewissenhaft. Anfangs befürchtete ich, dass ich zu der Art von Person gehöre, die versucht, Leute durch das Einblenden von Werbung dazu zu bringen, Geld zu verdienen, aber es stellte sich heraus, dass es völlig sauber war, also habe ich es einfach stillschweigend vermasselt. Es war sehr rein. Vielen Dank für die Empfehlung aus dem Forum, sonst hätte ich so ein lustiges Spiel verpasst🙏
Wenn ich jetzt esse, denke ich immer darüber nach, noch ein paar Schrauben festzuziehen. Es fühlt sich sehr real an, jeden Tag zu arbeiten, Geld zu verdienen und nach und nach stärker zu werden. Obwohl ich noch ein neuer Mitarbeiter bin, werde ich weiterhin hart arbeiten! Ich werde kommen und dich fragen, wenn ich in Zukunft etwas nicht verstehe. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben~