图片
Hallo junge Heldenkollegen, ich bin der Herausgeber von Qitan, mit dem Sie vertraut sind. In letzter Zeit haben viele unsterbliche Freunde in der Spieleabteilung über „Becoming an Immortal“ diskutiert, ein neues MMO im chinesischen Stil. Um ehrlich zu sein, hat der Herausgeber es mehrere Tage lang heimlich heruntergeladen, und es macht tatsächlich ein bisschen süchtig😆
Da die Begeisterung aller so groß ist, werde ich heute als jemand, der es erlebt hat, ein praktisches Strategie-Tutorial für Neulinge zusammenstellen, die noch nicht in das Spiel eingestiegen sind oder gerade erst in das Spiel eingestiegen sind. Beeilen Sie sich nicht. Lesen Sie zunächst diese wenigen Artikel, das erspart Ihnen viele Umwege.
Lassen Sie mich zunächst über meine Erfahrungen bei der Berufswahl von Berufseinsteigern sprechen. Die Positionierung der verfügbaren Kampfkünste in der frühen Phase des Spiels ist relativ klar. Einige konzentrieren sich mehr auf den Nahkampf, andere sind eher ferngesteuert und es gibt auch zusätzliche Behandlungswege. Wenn Sie ein Spieler mit null Krypton oder leichtem Krypton sind, empfiehlt der Herausgeber persönlich, einen Beruf mit hoher Überlebensfähigkeit zu wählen. Fragen Sie nicht nach dem Warum, sondern nur darum, dass Sie nur dann einen Output haben können, wenn Sie im Gruppenbuch stehen können. Ein am Boden liegender Held hat keinen Sinn für Erfahrung✨
Konzentrieren Sie sich dann auf die Gameplay-Fähigkeiten dieser offenen Welt. Viele Neulinge versuchen zunächst, die Hauptlinie voranzutreiben, aber sie liegen völlig daneben! Überall in den Tuschelandschaftsszenen im Spiel sind Abenteuer und Schatztruhen versteckt, insbesondere an Orten, die denen auf Gemälden besonders ähneln. Wenn Sie über die Mauern fliegen und mehr erkunden, können Sie möglicherweise versteckte Kultivierungspillen oder Reittierfragmente finden. Wie auch immer, der Herausgeber, ich habe hinter einem Wasserfall in einem bestimmten Berg ein Tausend-Meilen-Pferd kostenlos prostituiert, es war ein Vergnügen🦄
Reden wir über Team-Dungeons. Viele Unsterbliche denken, dass sie den Ruf der Welt durchstehen können, indem sie sich einfach mit irgendjemandem zusammenschließen, und sind sehr stur. Dadurch werden sie vom BOSS zu Boden gedrückt und gerieben. Der Herausgeber schlägt vor, dass es für die tägliche Banditenunterdrückung am besten ist, mit einem festen Team zu kämpfen und zu bestimmen, wer Aggro bringt, wer melkt und wer Schaden verursacht. Die Effizienz ist wirklich völlig anders. Versuchen Sie, Brüder und Schwestern zu finden, die derselben Bande angehören. Sobald Sie sich kennengelernt haben, können Sie einige Tipps miteinander teilen und die Spielatmosphäre wird viel besser. Auch das Xia Companion-System ist sehr gut. Finden Sie einen gleichgesinnten Feenfreund, mit dem Sie spielen können, und es gibt Boni für untätige Upgrades. Warum nicht?
Ich muss Sie auch an die Frage der Ressourcenverteilung erinnern. Goldmünzen und Durchbruchsteine ​​sind in der Anfangsphase wirklich Mangelware. Rüsten Sie keine Ausrüstung erst dann auf die volle Stufe auf, wenn Sie sehen, dass sie verwendbar ist. Priorisieren Sie die Verbesserung der wichtigsten Waffen und Zubehörteile in Ihrer Hand, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Denken Sie nach dem Freischalten des freien Sichtmodus daran, diese Funktion zu verwenden, um Screenshots zu machen, einzuchecken und den Angriff des BOSS vorwärts zu studieren. Manchmal ist es viel einfacher, Fähigkeiten zu vermeiden, indem man den Blickwinkel erhöht. Das ist die Lektion, die ich aus meiner eigenen Anzahl an Todesfällen gelernt habe 😂
Zu diesem Zeitpunkt gibt es im Spiel eine ganze Reihe großer und kleinerer Aktivitäten. Denken Sie daran, Ihre täglichen Aktivitäten und zeitlich begrenzten Aufgaben jeden Tag zu klären. Sie können Punkte sammeln, um sie gegen viele seltene Materialien einzutauschen. Das aktuelle Lademodell dieses Spiels ist übrigens relativ freundlich. Null-Krypton-Spieler können gut abschneiden, wenn sie sich auf ihre Leber verlassen. Der Schlüssel liegt in einer stabilen Mentalität. Langsames Spielen wird sich immer auszahlen.
Nun, ich werde es heute hier teilen. Ich empfehle allen unsterblichen Freunden aufrichtig, die Welt von „Becoming an Immortal“ zu besuchen. Schließlich ähnelt die Textur dieses Bildes wirklich dem Betrachten von Screenshots und Zeichnungen. Erst wenn Sie hineingehen und spielen, können Sie verstehen, was es bedeutet, zwischen Tinte und Wäsche zu gehen. Wenn Sie exklusive Tipps für das Spiel oder die Strategien haben, die Sie sehen möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unter dem Beitrag und lassen Sie es mich wissen. Wir werden das nächste Mal weiter chatten ~ Vielen Dank für eure Unterstützung, junge Helden! 🙇‍♀️