Ich bin wirklich ein Neuling, ich spiele normalerweise nur Xiaoxiaole. Diese „Street“ wurde von mir im App Store empfohlen. Es hieß, es sei ein Rätselspiel zum Lösen von Geschichten, und es war kostenlos, also wollte ich es ausprobieren.
Sobald ich das Spiel betrat, war ich verwirrt 😳 Es gibt tatsächlich zwei Modi: 2D-Horizontalversion und 3D-Perspektive aus der ersten Person! Zuerst konnte ich nicht sagen, wann ich welches verwenden sollte, also habe ich einfach herumgespielt. Später stellte ich fest, dass es auf der Szene beruhte. An manchen Stellen musste man seitwärts gehen, um nach Hinweisen zu suchen, und an anderen Stellen musste man die Perspektive ändern, um die Details zu erkennen. Ich, ein Neuling wie ich, brauchte lange, um es herauszufinden, aber nachdem ich es herausgefunden hatte, fand ich es sehr interessant!
Was mich am meisten überrascht hat, war die Bildqualität! Es ist offensichtlich ein Handyspiel, aber die Grafik ist so exquisit. Mein Freund dachte, es sei ein Computerspiel, als er es sah. Die 1980er Jahre haben ein sehr Retro-Feeling. Die alten Häuser auf der Straße und die alten Plakate an den Wänden verleihen ihm ein Gefühl von Epoche.
Es gibt auch Synchronisation im Spiel. Die Handlung handelt von einer Liebesgeschichte, die Volksbräuche vereint. Wenn ich mir die Synchronisation anhöre, habe ich das Gefühl, eine Fernsehserie zu sehen. Als Neuling habe ich es noch nicht zu Ende gespielt, bin aber schon süchtig. Jedes Mal, wenn ich einen kleinen Hinweis finde, verspüre ich ein Erfolgserlebnis und fühle mich wie ein großartiger Detektiv🕵️
Dieses Spiel ist übrigens völlig kostenlos! Es gibt keine Ladestationen und die Entwickler müssen zu gewissenhaft sein. Ich habe überprüft, ob es von Xiamen Amusement Interactive Technology Co., Ltd. hergestellt wurde. Ich gebe diesem Unternehmen einen Daumen nach oben👍
Obwohl ich ein Neuling bin und die Bedienung nicht sehr gut beherrsche und ich manchmal lange brauche, um Rätsel zu lösen, ermöglicht mir dieses Spiel als Neuling wirklich viel Spaß beim Spielen. Gibt es Freunde, die auch mitspielen? Du kannst mich mitnehmen! Oder wenn Sie Tipps zum Lösen von Rätseln haben, sagen Sie es mir bitte