Ich habe kürzlich ein Handyspiel verfolgt, das von einer bestimmten heißblütigen IP adaptiert wurde. Die Werbebilder waren so gehypt, aber als ich mir das Spiel ansah, waren die Grafiken so schlecht, dass meine Mutter es nicht wiedererkannte, die Handlung war so verändert worden, dass das Originalspiel Kummer hatte, und sogar die Synchronsprecher waren geändert worden ... Ich wollte es sofort deinstallieren. Im Gegenteil, dieser Bubble Bobble hat zwar nicht den Heiligenschein der „Original-IP“, aber das Szenendesign der Süßigkeitenwelt und des geheimnisvollen Schlosses reicht aus, um eine zweidimensionale Schönheit wie mich zu einem Fan zu machen. 🤤
Was wird Ihrer Meinung nach dadurch wiederhergestellt? Es erweckt meine Vorstellung von der „anderen Welt“, als ich die Serie in meiner Kindheit gesehen habe! Ich verstehe die Auswirkung des Blasenausstoßes nicht, aber das Farbschema und der Hintergrund jedes Levels können als Hintergrundbild abfotografiert werden. Ist das nicht zehnmal besser als die Mosaikmodellierung in einigen adaptierten Spielen? Darüber hinaus umfasst der Modus auch „Fairy Tale World“ und „Snow World“. Sind das nicht die Kartenelemente des schönen Mädchen-Anziehspiels? 🌨️🍬
Nachdem ich ein paar Level gespielt hatte, konnte ich mir sogar die Handlung der kleinen Hexe vorstellen, die das Monster in der Blase versiegelt ... Warum erwägen die Beamten nicht, es miteinander zu verknüpfen? Finden Sie eine unbeliebte Magic-Girl-IP und erstellen Sie einen Skin basierend auf diesem Stil. Ich werde gespannt sein! 🔥
Kurz gesagt: Wenn es um den Grad der Wiederherstellung von IP-Adaptionen geht, sollten einige große Studios wirklich von Bubble Bobble lernen – zuerst Künstler bereitstellen und dann über andere Dinge sprechen. Was die Synchronsprecher betrifft? Ich erkläre einseitig, dass die Soundeffekte dieser Blasen von Rie Kugimiya erstellt wurden! 🧎♀️